Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Premium Coinbonus

Coinbonus für Premiumspieler?

• #Dafür

Stimmen: 7 58,3%
  • #Dagegen

Stimmen: 3 25,0%
  • #GerryisteZ

Stimmen: 2 16,7%
  • #LordisteZ

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marooo_

Premium
Ich und viele andere würden es sehr begrüßen, wenn man als Premiumspieler wieder jeden Monat zusätzlich zur kostenlosen Schatzkiste einen kleinen Coinbonus abholen könnte.
Dadurch hätte der Premium Rang einen weiteren Vorteil, der den doch sehr hohen Preis etwas rechtfertigen würde.
Wie viele Coins passend wären, kann ich nicht einschätzen.

MFG Marooo

huckiboy23

Premium
Das finde ich auch so, als premi zahlt man recht viel und nur 1Schatzkiste +ein paar Vereinfachungen in Modusen ist doch ziemlich schmal. Ein paar zusätzliche Coins könnten nicht schaden.

und spieler die nicht skyblock/reallife spielen und sich premium gekauft haben sind sicherlich nicht zu frieden das sie keine gadgets oder so mehr kaufen koennen.

dweSheppard

Premium
und spieler die nicht skyblock/reallife spielen und sich premium gekauft haben sind sicherlich nicht zu frieden das sie keine gadgets oder so mehr kaufen koennen.

Vielleicht könnte man ja für die Lobby ebenfalls eine Schatzkiste einführen in der man Coins oder Gadgets erhalten kann, dann kann sich jeder aussuchen wo er seinen "Bonus" gerne haben würde.

Hey MaroooLP und alle anderen,

Der monatliche Coinbonus wurde durch eine monatliche Schatzkiste ersetzt. Coins kannst du jetzt im Kristalltisch erhalten/gewinnen.
Somit ist der Coinbonus nicht mehr wirklich sinnvoll.
Die Entsscheidung wird nicht mehr rückgängig gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben