Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pokémon GO

Laubl

Premium

Anhänge

• Screenshot_20160707-175128.png
    Screenshot_20160707-175128.png
    447 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Hab mir neues Handy für Pokemon Go gekauft. Handy müsste morgen kommen.
Möchte mit Schiggy starten und ein unbedingt ein Garados fangen.

xMissMadness

Premium
Hab 'n Bisasam. Hab es in meinem Bett gefunden und gefangen.
Weiß noch immer nicht was ich darüber denken soll.
Es ist auch zu fett. Zumindestens steht über seinem Gewicht "XL". o_O

Fireman2601

Player
Eigentlich woll ich warten bis ich mal mein handy leer mach, aber wenn ihrs auch habt.

Geb mir nen tag und morgen hab ich mein erstes gefangenes Pokemon :3

Und wie geil das ist, dass Pokemon es immerwider schafft, seine Fangemeinde an die frische Luft zu bringen xD

DaFlo

Premium+
Ich mach jetzt einfach ne Auflistung meiner bisherigen Pokemon xD In Klammern sind immer die CP. Also dann:
Tauboga (118)
Nidoran (98)
Habitak (64)
Taubsi (64)
Bluzuk (62)
Traumato (59)
Zubat (59)
Taubsi (57)
Glumanda (52)
Rattfratz (49)
Taubsi (46)
Raupy (45)
Zubat (44)
Zubat (42)
Hornliu (41)
Zubat (41)
Taubsi (39)
Nidoran (34)
Kokuna (31)
Seeper (30)
Mauzi (28)
Hornliu (27)
Hornliu (25)
Taubsi (25)
Golbat (24)
Hornliu (24)
Zubat (24)
Taubsi (24)
Rihorn (15)
Hornliu (15)
Hornliu (15)
Hornliu (14)
Raupy (13)
Evoli (13)
Taubsi (10)
Taubsi (10)
Taubsi (10)
Hornliu (10)
Zubat (10)
Habitak (10)

Soooo xD Das sind alle derzeit xD

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Du musst dein App Store auf Japanisch oder Australisch stellen. Für den Deutschen Store gibt es das nicht :D
Ich kapiere das aber weiter auch nicht, wäre cool wenn man das nochmal auf Deutsch erklären könnte! :D Am besten für IOS :P

DaFlo

Premium+
Du musst dein App Store auf Japanisch oder Australisch stellen. Für den Deutschen Store gibt es das nicht :D
Ich kapiere das aber weiter auch nicht, wäre cool wenn man das nochmal auf Deutsch erklären könnte! :D Am besten für IOS :p
IOS hab ich keine Ahnung xD Auf Google findet man da aber was xD Android kann man einfach die APK downloaden und installierem xD

Laubl

Premium
Ich kapiere das aber weiter auch nicht, wäre cool wenn man das nochmal auf Deutsch erklären könnte! :D Am besten für IOS :p
IOS hab ich keine Ahnung xD Auf Google findet man da aber was xD Android kann man einfach die APK downloaden und installierem xD

Den appstore aufm pc/mac aufrufen, dabei aber aus seinem konto ausgeloggt sein. Wenn du dann im store runterscrollst, sollte unten rechts ein flaggenzeichen sein, dass dich nach dem land, in dem du dich befindest fragt. Wähle japan oder australien aus. Dann einfach pokemon go im appstore suchen, und versuchen es runterzuladen. Da du nicht eingeloggt bist, wirds nicht gehen. Erstell eine neue appleID und lads damit runter.

Dreamzrm

Premium
Ich bin immoment lvl 7 ( Nen Freund und ich haben bissl gepusht xD )
Habe eig. immer nur die selben ,,Drecks'' Pokemon, frag mich nicht wie, aber mein Team besteht zu gefühlten 40% Aus Taubsie 30%Aus Nebulak und dann 30% Andere xD.
Aber ich habe das nur auf nem 2.Gerät, weil Game Freak angekündigt hat, alle Personen die sich das Spiel in Deutschland usw vor Release zu Holen, permanent bannt, also falls die das machen, würde ich euch empfehlen, das Spiel am nen 2. Gerät zu Spielen :D

LG Dreamzrm

P.S. @DerDaFlo nicht schlecht :D, gib mal paar ab xD brauche Abwechslung im Team :3

Poys

Aber ich habe das nur auf nem 2.Gerät, weil Game Freak angekündigt hat, alle Personen die sich das Spiel in Deutschland usw vor Release zu Holen, permanent bannt, also falls die das machen, würde ich euch empfehlen, das Spiel am nen 2. Gerät zu Spielen :D
Zeig uns diesen Artikel mal bitte. Bzw die Quelle

Oben