TheRealVoidx
Player
hallo ich heiße TheRealVoidx in mc ich habe ein plugin auf meinem realms hochgeladen aber das plugin ging nicht trotz das ich geboostet habe
Spiele jetzt mit auf
Realms-Anliegen werden nicht per Tickets bearbeitet. Bitte kein Ticket dazu erstellen.Ich würde dir raten ein Ticket aufzumachen
Plugin Shopkeeper 1.19.4 das Plugin konnte nicht ausgeführt werdenRealms-Anliegen werden nicht per Tickets bearbeitet. Bitte kein Ticket dazu erstellen.
Außerdem ist es ratsam, dein Problem deutlich konkreter zu schildern. Welches Plugin ist es denn? Was genau "ging" denn nicht? Woran hast du das festgestellt? Gibt es Fehlermeldungen? Und so weiter.
Guten Tag, TheRealVoidx ICH möchte dir helfen, bitte sage mir mal dein Plugin, damit ich helfen kann dein Problem zu fixen. Außerdem würde ich gerne eine Fehlermeldung sehen! Und es würde, nicht schaden mal das Plugin zu zeigen, sonst können wir dir nicht helfen! Liebe Grüße.hallo ich heiße TheRealVoidx in mc ich habe ein plugin auf meinem realms hochgeladen aber das plugin ging nicht trotz das ich geboostet habe