Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pingprobleme - Wie lösen?

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,
Einige von euch wissen bestimmt schon, dass ich ziemlich oft Lagge und auch austime...
Manchmel, wenn ich mit einem 500er Ping spiele, kommt es jedoch zu komischen Zehnen, die extrem wie Hacks aussehen. Manchmal bekomme ich kein Knock back... Manchmal lande ich, nachdem ich runtergefallen bin einfach wieder auf dem Weg. Und manchmal Bugge ich wie verrückt in Blöcken, dass es so aussieht, als hätte ich Fly Hacks. Dann bekomme ich manchmal schon ziemlich Angst, dass ich wegen Hacks gebannt werde... Jedoch habe ich noch NIE Hacks installiert. (Ich weiß nichtmal wie das geht!)

Hier ein Beispiel Clip

Meine Frage ist nun, was ich dagegen tun könnte.

LG: Stefan2003

PaulThePirateFox

Eigentlich kannst du dagegen nichts tun.
Ich hatte auch mal einen schlechten Ping und konnte nicht so gut BedWars spielen und wurde einige male als Hacker bezeichnet.
Dann habe ich einfach eine Zeit kein BedWars gespielt und nun ist der Ping perfekt und ich habe keine Laggs mehr.
Wenn du einen Wlan Stick hast probier das hier mal:

Das sorgt für einen recht stabilen Ping.

Ansonsten beim Minecraft spielen darauf achten, dass keine anderen Programme im Hintergrund geöffnet sind die viel Internet brauchen, wenn sie z.B. Updates installieren oder große Datenmengen aus dem Internet runterladen (YouTube).

Stefgan

Premium
Eigentlich kannst du dagegen nichts tun.
Ich hatte auch mal einen schlechten Ping und konnte nicht so gut BedWars spielen und wurde einige male als Hacker bezeichnet.
Dann habe ich einfach eine Zeit kein BedWars gespielt und nun ist der Ping perfekt und ich habe keine Laggs mehr.
Wenn du einen Wlan Stick hast probier das hier mal:

Das sorgt für einen recht stabilen Ping.

Ansonsten beim Minecraft spielen darauf achten, dass keine anderen Programme im Hintergrund geöffnet sind die viel Internet brauchen, wenn sie z.B. Updates installieren oder große Datenmengen aus dem Internet runterladen (YouTube).

An der WLAN Verbindung liegt das nicht.

Pattyngton

Player
Achte auch darauf, dass beim Spielen keine weiteren Geräte (wie Handys oder andere Computer) am Wlan hängen, wenn diese im Moment nicht genutzt/gebraucht werden. :)

Oben