Spiele jetzt mit 22 Spielern auf

Aktuelles

Pfeilspawner

gute idee?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mola_Ram

Player
hallo liebe community

ich finde es bei bedwars ein wenig Nervig dass man sich immer neue Pfeile kaufen muss wenn man in der basis bogenschießt. könnte man nicht zusätzlich zum brontzespawner noch einen pfeilspawner hinzufügen? ich fände das ganze richtig nice und man könnte besser verteidigen. was haltet ihr dafon? freue mich wenn das hinzugefügt wird.

schönen tag noch! ;)

3SSV7

Premium
hallo liebe community

ich finde es bei bedwars ein wenig Nervig dass man sich immer neue Pfeile kaufen muss wenn man in der basis bogenschießt. könnte man nicht zusätzlich zum brontzespawner noch einen pfeilspawner hinzufügen? ich fände das ganze richtig nice und man könnte besser verteidigen. was haltet ihr dafon? freue mich wenn das hinzugefügt wird.

schönen tag noch! ;)
Finde ich gut, da ja immer alle das Gegenteil wollen und es abgelehnt wird.

DaFlo

Premium+
hallo liebe community

schönen tag noch! ;)

Noch mehr Bowcamping? Jetzt hat man ne Chance wenn sie einkaufen müssen draufgehen, wenn man da noch nen Spawner für macht hat man ja bis man sich nen Bogen leisten kann genug Pfeile um mega zu spammen, und außerdem würde das Bowspammer extrem unterstützen weil sie nichmal mehr die Pfeile einkaufen müssen xD
#Dagegen

9cq

Premium
Noch mehr Bowcamping? Jetzt hat man ne Chance wenn sie einkaufen müssen draufgehen, wenn man da noch nen Spawner für macht hat man ja bis man sich nen Bogen leisten kann genug Pfeile um mega zu spammen, und außerdem würde das Bowspammer extrem unterstützen weil sie nichmal mehr die Pfeile einkaufen müssen xD
#Dagegen
True Story
#Dagegen

DaFlo

Premium+
Und nen Bogenspawner bitte auch! Nur nen Bogen-, Block- und Pfeilspawner. Material brauch man dann ja nichmehr.

Elkenkamp

Jeder Bowspamer der gerne Campt liebt dich für diesen Beitrag ,da er jetzt nicht einmal mehr zum Shop rennen muss um sich Pfeile zu holen...
Sry aner ich bin dagegen

Brucker

Premium
Hätte dann auch noch gerne einen Schwertspawner, einen Spitzhackenspawner, Blöckespawner und Rüstungsspawner!

Ach was, wofür Bronze, Eisen und Gold, lasst doch das Spiel nur noch aus Spawnern bestehen! #Dafür

SarahIsHot

Premium
hallo liebe community

schönen tag noch! ;)
Bitte bannt den!
Grund Ketzer oder so aber Bitte!
Ich bezahle sogar dafür ... xD

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Statt nen Pfeilspawner könnte man auch einführen, dass Gegner schon beim ersten Treffer sterben

Dann gibts kein Bowspam mehr
XDDD

Zum Thema: Pack den Spawner am besten in die Mitte, dass nur die, die in der Mitte stehen Pfeile zum Campen nutzen können.
Prank gone wrong.

Auch wenn du Umfrage uneindeutig ist, close ich mal, weil das eine absolut dumme Idee ist, tut mir Leid.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben