Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pfeile verdoppeln in BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe herausgefunden das man in BW ganz einfach Pfeile verdoppeln kann .
Man stellt sich einfach vor den Pfeil wo geschossen wird und dieser droppt dann .
Ich habe auch ein Video davon gemacht : >-----
Ich denke mal das es nicht beabsichtigt ist
Mfg denden1200
Zu dem Video :
Ihr seht hier wie ich den Pfeil von UnicornsLP blocke und sie ihn dann einsammelt

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Macht auch Sinn bei Infinitybögen.. Richtig heftiger Vorteil, wenn es denn so wäre..

Als Spectator blockiert man keine Pfeile, für dich sieht es aber so aus.

xSqueepy

Player
50 M. Sind jetz nich Geschenkt, da du sie Schnell farmen kannst, ich seh da auch kein Problem xD
Ich glaub auch, das das nur für dich Sichtbar ist
Können wir ja mal Ausprobieren ;D Wenn du ma im Ts redest (:

Ich glaub auch, das das nur für dich Sichtbar ist
Können wir ja mal Ausprobieren ;D Wenn du ma im Ts redest :)
Als Spectator blockiert man keine Pfeile, für dich sieht es aber so aus.
Ok es sind 50 Materialien aber mann muss ja laut den Regeln jeden Bug melden ^^
Es kann echt sein das wie Wuerfel es gesagt hat es nur für mich sichtbar ist , kann man ja dann mal testen :)
ich denke die Sache ist geklärt

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ich meinte: wir hatten schonmal getestet ob das funktioniert, aber macht mal wenn ihrs selber nochmal ausprobieren wollt.

cDennis507c

Führt doch den Spectatormodus (gamemode 3) ein und ihr braucht keine Plugins dafür mehr. Keine Pfeile oder Spieler werden blockiert, man kann durch Wände fliegen etc.

Zwoerni

Ehemaliger Entwickler
Premium
Wie Cytoox auch schon gesagt hat, es sieht nur so aus. Diese Pfeile siehst nur du als Spectator. Der Spieler sieht den Pfeil ganz normal weiterfliegen. Auch das Bauen kann nicht mehr durch Spectator blockiert werden, wenn sie direkt davorstehen, da wir den Spectatormode ein bisschen verbessert haben.
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben