Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Persönliche Siegeshymne

Meinung zur Idee?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

PlatexTM

Greetings,
Es gab mal eine Zeit, da wurde am Ende einer jeden Minecraft Party Runde 'ne kleine Melodie zum Siege gespielt. Ist zwar heute nicht anders, aber es ertönt eine, meiner Meinung nach, gefühlslosere, als die davorige. Da es auf Cytooxien ja nichts bringt einen Thread zu eröffnen, in der den Vorschlag äußert, eine Änderung zurück zu ändern, habe ich folgenden Vorschlag in petto: Wie wäre es, wenn man die Siegeshymne individualisieren könnte? So könnte man am Kristalle-Tisch oder im Coinshop sich zwischen zahlreichen Tracks entscheiden oder auch nur zwischen der neuen und der alten und hätte so seine eigene Siegeshymne, welche nach erfolgreicher Beendigung einer jenen Minecraft Party Runde abgespielt wird. Vielleicht auch nach Beendigung einer jeden Bedwars und/oder Skywars Runde, wer weiß ...

Mfg, Jester

Jennoii

Architekt
Builder
Coole Idee, wäre bestimmt ein nices Gadget bzw Funktion, die man dann auch auf Skywars- und Bedwarssiege ausweiten könnte.

#dafür

Fclix

Premium
Wie wäre es, wenn man die Siegeshymne individualisieren könnte? So könnte man am Kristalle-Tisch oder im Coinshop sich zwischen zahlreichen Tracks entscheiden oder auch nur zwischen der neuen und der alten und hätte so seine eigene Siegeshymne, welche nach erfolgreicher Beendigung einer jenen Minecraft Party Runde abgespielt wird.
Sehr guter Vorschlag!
#dafür

Piluugen

Premium
erninnert mich ein bisschen an einen anderen server der mit Bienen zu tun hat denn das gibt es dort auch aber sonst
#dafür

Dubbly

Premium
Sehr geil! Wie man es schon erkennen kann, bin ich völlig dafür. Meiner Meinung nach, machen solche Personalisierungen jede Runde anders. Wenn wir schon bei Siegeshymnen sind, wie wäre es auch mit Siegespartkeln. Weil die Enderpartikeln am Ende der Runde sind auch schon bisschen langweilig geworden. :/

PlatexTM

Können wir über diese Idee nochmal diskutieren, auch wenn sie schon etwas älter ist? :D

PlatexTM

Das ganze Lied wär ja auch unpassend, wenn dann nur abschnittsweise bzw. die „guten“ Stellen.

Bei 600 Spielern würde es schwierig werden aus Liedern die guten Stellen herauszufinden. Da könnte man dann theoretisch 'ne Funktion einbauen, dass man selbst auswählen kann, was man für wie lange und ab/bis zu welcher bestimmten Stelle spielen lassen möchte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrsFleur

Premium
Très bien! :D
Ich mag diese Idee und es ist ein kleines Detail, welches bei vielen Spielern sicherlich positiv ankommt. Ich sehe keine Nachteile dadrin, weswegen es einfach eine nette Funktion.
Die Frage ist nur, ob dies wirklich irgendwann eingeführt wird. Ich persönlich zweifle daran, doch die @hoffnungen existieren noch! ;)

Jennoii

Architekt
Builder
Also so wie ich das sehe, ist zwar jeder dafür (ich auch) aber das Problem ist ja: aus welchen Tracks sollte man auswählen können? Wenn man die Jukeboxlieder nimmt, sind sie zu lang. Wenn man sich selber die Stelle aussuchen darf, wird das vermutlich wieder zu viel Aufwand sein. Und selber Melodien extra dafür zu machen vermutlich auch.
Von daher sollte man vielleicht mal diesbezüglich was überlegen.
Man könnte ja ganz einfache Tonabfolgen der Notenblöcke machen, z.b. baknntere Sachen wie The Pink Panther (was jetzt ja nur iwie 10-15 Töne sind) oder Das Pfeifen aus Tribute von Panem o.Ä.

gekifft

Premium
Vielleicht einfach ein paar verschiedene Siegerlieder von denen man dann eins auswählen kann.
Ich denke wenn jeder ein eigenes machen könnte wäre dass richtig viel aufwand oder nicht?

Oben