Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

PC-Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo, vorhin wollte ich meinen PC (Windows 10) starten. Als er hochfuhr, stand dort "automatische Reparatur wird vorbereitet". Ich hatte das schon öfter und habe im darauffolgenden Menü "Neu starten" ausgewählt.
Normalerweise funktionierte nach dieser Vorgehensweise immer wieder alles. Nur diesmal startete der PC erneut in der automatischen Reparatur und daraufhin erneut, und ich habe keine Ahnung wie ich dort wieder rauskomme.
Kann mir vllt jemand helfen?

Vielleicht solltest du ihn einfach mal "automatisch reparieren" lassen :D
Wenn dabei dann allerdings sowas rauskommt wie "Automatische Reparatur fehlgeschlagen", könnte es gut sein, dass deine Festplatte davor immer einen leichten Hänger hatte und nun mehr oder weniger komplett den Geist aufgegeben hat ^^

(Nur eine mögliche Ursache, kann auch was ganz anderes sein)

Lg :3

//Edit: Sollte die Reparatur klappen oder du auf anderem Weg wieder in dein OS kommen, solltest du es dringend neu aufsetzen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
Ich hatte genau dieses Problem auch...
Jedoch wollte ich einfach nur mein Pc zurücksetzen... Und während dem neu Aufsetzen ist er abgestürzt...
Glücklicherweise hatte ich einen Freund, der wusste was man da tun kann:
Er hat eine Sicherheitskopie von einem anderen Pc auf einen Usb-Stick gemacht und irgendwas umgeändert, dass man keinen Productkey braucht. (Legal?)
Und das habe ich dann neu installiert jetzt klappt alles wieder :)

Hoffe es ch könnte iwie helfen.

LG: Stefan

sry for Doppelpost, aber ich habe meinen PC wieder zum laufen gebracht, durch eine Wiederherstellung von nem früheren Systemwiederherstellungspunkt (oder so xD)
Also kann das hier jetzt gerne gecloset werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben