Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Papagei Pet

Sleimmy

Premium
Hallo Cytooxler

Das Papagei Pet sollte im Kristalle Shop überarbeitet werden. Der Papagei ist ein faszinierendes Tier und hat viel mehr Potenzial.

Infos zum Papagei:

Der Papagei kostet im Kristalle Shop 5'000 Kristalle.

Fähigkeiten:
  • Name anpassen
  • Reiten
  • Farbe verändern

Mein Vorschlag für eine Überarbeitung:

Wie man an diesen 2 Beispielen sehen kann, haben Pets, welche etwa gleich viel kosten wie der Papagei viel mehr Fähigkeiten.

1. Beispiel: Der Fuchs

Preis:
4'800 Kristalle

Fähigkeiten:
  • Name anpassen
  • Reiten
  • Typ verändern
  • Alter verändern
  • Sitzen
  • Schlafen

2. Beispiel: Die Biene

Preis:
5'500 Kristalle

Fähigkeiten:
  • Name anpassen
  • Fliegen
  • Alter verändern
  • Umdrehen
  • Gestochen
  • Nektar
  • Verärgern

Neue Fähigkeiten für den Papagei:

Auf Schulter setzen

Den Papagei auf die Schulter zu setzen hat auch ein paar Vorteile.
Zum Beispiel behindert der Papagei einen nicht beim bauen auf SB, man kann mit dem Papagei flexxen und es sieht gut aus, wenn man einen Papagei auf den Schultern trägt.

Die Funktion sollte so gemacht sein, dass wenn man im Pet menu "Auf Schulter setzen" anklickt, er dann nicht von selber beim Springen/Fliegen herunterfällt wie das normalerweise der Fall wäre, wenn man einen Papagei auf der Schulter hat.

Um ihn wieder herunter zu nehmen könnte man einen Befehl zB. /schulter und /shoulder oder sonst ein Befehl einführen. Anstatt einen Befehl zu verwenden könnte man es es so machen, dass der Papagei beim betreten einer Lobby/Spielelobby neben einem spawnt.
Falls jemand eine Idee hat, wie man das herunternehmen einfacher machen könnte, bitte kommentieren!

Fliegen

Die Fledermaus und andere Pets können fliegen. Wieso sollte das der Papagei nicht auch können? Schliesslich ist er ein Vogel.
Die Fähigkeit zu "Reiten" könnte man durch die Fähigkeit "Fliegen" ersetzen.

Tanzen

Der Papagei tanzt in Minecraft, wenn er neben einer Jukebox steht. Man könnten Tanzen einfach als Fähigkeit hinzufügen.

Preis

Der Preis sollte den Fähigkeiten angepasst werden. Dementsprechend würde ich ihn auf 5'000 - 6'500 Kristalle setzen.

Ich wäre froh, wenn ihr mir eure Meinung zu meinem Vorschlag mitteilt und ob das so eingeführt werden kann.

#MakeThePapageiGreatAgain

1588152706306.png

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Auf Schulter setzen
Technisch nur sehr schwer umzusetzen.
Soweit ich weiß hat der Papagei dafür keinen Wert in den Metadaten; Die Animation müsste clientseitig sein. Somit ist das nicht möglich.
Ja könnte man machen.
Finds allgemein doof, dass die Devs bei jedem Tier die Fähigkeit es zu tragen weggemacht haben
Das Feature kollidiert mit dem Titel-Feature.

Oben