Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

P+

gekifft

Premium
Heyo

-Kann man bitte noch ein "P+" Präfix für den TS und für das Forum einfügen ?

-Wenn man über /Msg mit jemandem schreibt wird der "P+" Rang auch nicht angezeigt (also der dunkelgrüne Namen). Im Inselchat wie bei /ad & /q ist das ebenfalls der Fall, das der Name nicht Dunkelgrün erscheint.

-Wenn man als P+ Spieler /Premium in den Chat eingibt, steht da "Du hast noch kein Premiumrang".. bekommt man den Premium Rang den man hatte nach Ablauf von P+ wieder zurück ?

-Im Shop steht nichts bezüglich Bedwars und Mario Party.. man hat von einem /nick System geredet was nirgendwo aufgelistet ist.

-Kleine Verbesserungsmöglichkeit:
Habe gestern meine monatliche Schatzkiste geholt also normalen Premiumspieler.
Muss jetzt 29 Tage warten um die 5 monatlicher Schatzkisten zu holen...
Sollte man das nicht freigeschaltet bekommen wenn man sich den Rang kauft ??

LG

Zuletzt bearbeitet:

iFanatikz

Premium
/mute

(Same! 26Tage..Dachte auch es gibt ein automatischen reset)

newcanvas2u3idj.png

Zuletzt bearbeitet:

Osserinjo

Premium
So viel wie ich weiss, bekommt man wenn der Premium+ Account abgelaufen ist, seinen alten Premium Account wieder. Hatte mal einen Supporter gefragt.

Glasbaerchen

Leute die sich so was kaufen, bzw. dafür so viel Geld ausgeben, haben generell die Kontrolle über ihr Leben verloren...
100 Euro für 6 Monate...Find ich sehr übertrieben. Und da soll mir keiner kommen mit ,,mimimi das ist auf anderen Servern noch viel teurer,,. Das rechtfertigt trotzdem nicht den Preis. Naja wer Geld hat, solls machen :-) An sich find ichs cool, dass es mal wieder einen neuen Rang gibt. Und die Vorteile sind doch auch ganz nice, wobei ich dachte, dass das Besuchen von Inseln, wo keiner online ist, technisch nicht mehr umsetzbar ist. Anscheinend ja doch. -_-

iFanatikz

Premium
-Im Shop steht nichts bezüglich Bedwars und Mario Party.. man hat von einem /nick System geredet was nirgendwo aufgelistet ist.

Meines wissens, gibt es auch kein /nick, da man automatisch bei einem join genickt wird.
Daher ist nur die /unnick Funktion relevant.

Aber...da hat sich der P+ Rang echt gelohnt wie Ich gestern in einer MarioParty Runde feststellen durfte.
..d9wi5b.png

Danke..dafür..Cytooxien..!

Vielleicht falls es gelistete Namen sind, noch einmal die Liste überarbeiten :p
Nicht zwingend wegen dem Nick, bin aber doch..auf recht..desaströse Namen gestoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben