Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Out of Bounce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hebra

Player
Ich habe heute normal Minecraft Party gespielt auf Bowsers Festung.
Ich war auf einem Feld in Bowsers Festung (weiß nicht mehr genau welches) als ich, weil ich an der barrieren wand herumgesprungen bin bemerkt habe, das an einem Punkt die Wand nur einen Block hoch war, sodass man leicht aus dem Feld herrausspringen konnte. Natürlich ist man da nur bis zum nchsten Minigame, aber es ist trotzdem ein Bug, der behoben werden sollte.

Viele Grüße Hebra

PlatexTM

Ich habe heute normal Minecraft Party gespielt auf Bowsers Festung.
Ich war auf einem Feld in Bowsers Festung (weiß nicht mehr genau welches) als ich, weil ich an der barrieren wand herumgesprungen bin bemerkt habe, das an einem Punkt die Wand nur einen Block hoch war, sodass man leicht aus dem Feld herrausspringen konnte. Natürlich ist man da nur bis zum nchsten Minigame, aber es ist trotzdem ein Bug, der behoben werden sollte.

Viele Grüße Hebra

Ob man nun auf dem Feld steht oder nicht, ist nicht ganz so problematisch. Am Ende wird man ja nach dem Minispiel wieder auf's gleiche Feld teleportiert. Dieser "Bug" existiert auf so gut, wie jeder Map. c:

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Wie TVtoG0 schon sagte: Dieses Problem besteht auf fast allen Maps.
Da es jedoch eher eine schönes Feature ist (man kann sich die Map anschauen) und keinerlei Nachteile bringt, sehe ich keinen Grund, etwas dagegen zu unternehmen.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben