Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nick für Premiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Cytooxien Team
Ich würde gerne als Premium einen /Nick Command oder so haben da es Leute gibt die extra auf Premiums gehen oder auch Premiums als etwas besseres sehen als Spieler ( diese Meinung teile ich nicht )

Und da dies keine 5min. AArbeit sind würde ich dies sehr feiern

LG. Dorfbewohner3000 stolzer Cytooxien Spieler

Zwar keine große Arbeit das umzusetzen, aber unnötig. Ist mir auch bei anderen noch nie aufgefallen, dass bevorzugt auf Premiums gegangen wird.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Habe zwar auch schon das Gefühl gehabt, aber ich als Premium finde eine Nick Option auch unsinnig.
Auch hier könnten sich Hacker nicken, was den Report erschweren würde.

xMissMadness

Premium
Ich habe auch noch nie bemerkt, dass Premium Spieler gefokust werden.
Bei uns Teammitgliedern und VIP Spielern ist das verständlich, dass wir die Nick Funktion haben, da es uns echt schwer fällt ungenickt zu spielen.
Und selbst als genicktes Teammitglied wird man gefokust, da die meisten Nicknames schon jeder weiß, oder zumindest die Stammspieler.

Fazit: Für Premium Spieler unnötig.

#close

//Edit: Was bringt es dir, als Premium genickt zu sein, wenn du dann eh als Premium angezeigt wirst? Genau, gar nichts.

winner_T

Premium
Ich glaube, dass diese Funktion für Premium Spieler ziemlich unnötig wäre.
Ich kenne niemanden, der zuerst auf die Premiumspielet geht und ich sehe auch keinen Sinn dahinter, wieso man das machen sollte.

#unnötig

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Und da dies keine 5min. AArbeit sind
offensichtlich hast du keine Ahnung davon, wie viel Aufwand es tatsächlich ist.
Grundsätzlich klingt ein solches System natürlich simpel.
Will man das aber venünftig umsetzten, mit Skins, korrekten Nicknames, Statsanbindung, Tab-Complete Protection, usw. benötigt man dann doch etwas mehr als 5min. ;)

Natürlich gibt es bereits ein Nicksystem für Youtuber und Teammitglieder.
Premium-Spielern darauf Rechte zu geben wäre von mir aus eine Arbeit von 5min.
Aber ein umfangreiches Nicksystem programmiert man nicht mal eben so in 5min. ^^

MfG
Wolf

Alex1AT

Premium
Ich glaube, dass diese Funktion für Premium Spieler ziemlich unnötig wäre.
Ich kenne niemanden, der zuerst auf die Premiumspielet geht und ich sehe auch keinen Sinn dahinter, wieso man das machen sollte.

#unnötig
offensichtlich hast du keine Ahnung davon, wie viel Aufwand es tatsächlich ist.
Grundsätzlich klingt ein solches System natürlich simpel.
Will man das aber venünftig umsetzten, mit Skins, korrekten Nicknames, Statsanbindung, Tab-Complete Protection, usw. benötigt man dann doch etwas mehr als 5min. ;)

Natürlich gibt es bereits ein Nicksystem für Youtuber und Teammitglieder.
Premium-Spielern darauf Rechte zu geben wäre von mir aus eine Arbeit von 5min.
Aber ein umfangreiches Nicksystem programmiert man nicht mal eben so in 5min. ^^

MfG
Wolf
Das Thema ist geclosed!

#endgültigerclose! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben