Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/nick für Platz 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LGA1151

Premium
Hallo Community und Team von Cytooxien,

Mein Anliegen bzw. Vorschlag:

Wie man im Titel erkennen kann fordere ich die Freigabe des nick-Befehls für den Platz 1 täglich/wöchentlich und monatlich...
Falls man ein bisschen die Bedwars-Stats im Auge behält sollte man bemerken, dass ich TOP 1 täglich/wöchentlich/monatlich bin.. #amsuchten
Leider musste ich erfahren, dass man von manchen Leuten deswegen sehr stark getargetet und auch mit Crossteaming gegen einen gekämpft wird...(vorallem 12x1)..ist auch total unlustig wenn man auf K/D aus ist und dann am Deaths farmen ist
Der Vorschlag ist soweit ich weiß schon einmal aufgetaucht,jedoch hat sich kein Admin dazu geäußert..bitte jetzt Admins!! :D

Ich freue mich über eure Meinung und Argumente!

Danke und schöne Grüße

hannelsbunny

Elkenkamp

An sich ist das eine gute Idee doch warum nur Platz 1 ??? Schließlich sind alle guten Dinge 3 oder ???

Rodyth

Meine Erfahrung ist, dass es abgelehnt wird :rolleyes:

Meistens mit der Begründung (für mich verständlich), dass dies dem Team vorbehalten bleiben sollte und man nicht als User Zugriff darauf zu haben braucht.

Niemand zwingt euch Platz 1/2/3 täglich/ wöchentlich/ monatlich/ @all zu sein... ^^

jkdd

Premium
---Sry, dass ich nochmal auf das geclosete Thema eingehe, mich nerven nur die Offtopic Kommentare in anderen Themen---

Hier hast du deine Admin Meinungen, nächstes Mal kannst du ja dann selber auf das Lupensymbol klicken ;)

Cytoox zu Nick einbauen wäre ja nur ein Befehl:
Naja, da trifft das nicht zu.
So eine Funktion einzubauen wäre durchaus aufwendig.
Unser System ist nicht darauf ausgelegt solche Rechte an einzelne Spieler zu koppeln.
Wir werden das mal diskutieren.
Allgemeiner Kommentar:
Die Nick Funktion für die erstplatzierten freizugeben, ich weiß ja nicht...

Meiner Meinung nach größtes Manko an /nick für Glob. 1:

- Regelwidriges Verhalten kann in vielen Fällen nicht bestraft werden (Spieler sehen euch ja als wen anders)

Hier hast du nochmal den Thread als Quelle.

https://www.cytooxien.de/threads/belohnung-für-top-5-3-1.5185/page-4

Übrigens wurde der Thread nicht von den bösen Supps und Mods geschlossen, du hättest locker an den Thread (in dem Cytoox schon aktiv war) anknüpfen könnne.

---so ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich das Thema nochmal hochgeholt habe ;)---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben