Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann bitte ich das es geändert wird bzw. das es so gemacht wird das irgend einer aus dem Team in ein anderes Team verschoben wird wenn noch ein platz frei ist oder gekickt wird
Vor gut 2 Wochen hatte ich mit @SqueepyCake Bedwars gespielt und dabei waren wir zu zweit und die anderen zu fünft und trotzdem haben wir gewonnen :D... Ich will damit nur sagen, dass es nicht einfacher ist wenn man 5 Spieler im Team hat selbst wenn die Gegner deutlich weniger Teammitglieder haben. Also ich versuche immer ein Team mit möglichst wenige Spielern zu finden da es so leichter zu spielen ist. Meiner Meinung nach :D
Naja kurz und knapp: Dieser 'Bug' ist zwar manchmal nervig aber eigentlich auch egal ist wieviele Mitglieder ein Team hat.
Dann bitte ich das es geändert wird bzw. das es so gemacht wird das irgend einer aus dem Team in ein anderes Team verschoben wird wenn noch ein platz frei ist oder gekickt wird
Es ist ja schon so, dass nichtmal ein Premium volle Teams betreten kann. Eben nur wenn er mit einer Party den Server betritt. Es kommt denke ich selten vor, dass eine Runde überfüllt ist
Boar ich hab viel zu viel unnützes Zeug geschrieben xD