Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nicht 4x4 sondern 3x4 und 1x5 in einer Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luxerus

Player
Hallo
heute in der letzten BedWars Runde ist mir ein Bug aufgefallen ich denke das Foto sagt alles:

Anhänge

• 2015-07-26_13.13.04.png
    2015-07-26_13.13.04.png
    342,9 KB · Aufrufe: 176

Bauer

Player
Das ist kein Bug, bzw. wenn dann ein bereits bekannter.
Wenn 1 Typ ein 4er Team verlässt, wie viele bleiben noch übrig? Genau, 3. Das ist kein Bug.

Wenn aber ein Premium oder ein Freund in die Runde dazu hüpft, kommt er als 17. Spieler dazu und erhöht die Anzahl der Teams auf 5

Bauer

Player
Das mit dem 5er Team hab ich ja grad erklärt, dann haben eben kurz bevor die Runde begonnen hat einige Leute das Spiel verlassen. Is doch logisch?

Luxerus

Player
Dann bitte ich das es geändert wird bzw. das es so gemacht wird das irgend einer aus dem Team in ein anderes Team verschoben wird wenn noch ein platz frei ist oder gekickt wird

Bauer

Player
Das wär zwar im Nachhinein gerechter, es wäre aber dennoch die gleiche Situation falls jemand während dem Spiel die Runde verlässt.

241Lucas

Premium
Vor gut 2 Wochen hatte ich mit @SqueepyCake Bedwars gespielt und dabei waren wir zu zweit und die anderen zu fünft und trotzdem haben wir gewonnen :D... Ich will damit nur sagen, dass es nicht einfacher ist wenn man 5 Spieler im Team hat selbst wenn die Gegner deutlich weniger Teammitglieder haben. Also ich versuche immer ein Team mit möglichst wenige Spielern zu finden da es so leichter zu spielen ist. Meiner Meinung nach :D

Naja kurz und knapp: Dieser 'Bug' ist zwar manchmal nervig aber eigentlich auch egal ist wieviele Mitglieder ein Team hat.

Dann bitte ich das es geändert wird bzw. das es so gemacht wird das irgend einer aus dem Team in ein anderes Team verschoben wird wenn noch ein platz frei ist oder gekickt wird

Es ist ja schon so, dass nichtmal ein Premium volle Teams betreten kann. Eben nur wenn er mit einer Party den Server betritt. Es kommt denke ich selten vor, dass eine Runde überfüllt ist
Boar ich hab viel zu viel unnützes Zeug geschrieben xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben