Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Neustart ohne Insel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagchen,

hab nach langem mal wieder Lust Skyblock zu spielen. Ich hab die Inselübertragung leider verpasst, aber hätte eh neu angefangen (auch wenn es schade ums Geld ist), aber: Ich hab keine Insel (auch keine Startinsel), und bei /is sind die beiden Inselslots leer und eine neue Insel kostet 3000 Taler, die ich natürlich nicht habe (bin ja wieder bei 150). Übersehe ich irgendwas bzw kann ich per Befehl eine Startinsel spawnen? (/is reset macht gar nichts).

Danke!

Fclix

Premium
Es sollte neben den Grauen Glasscheiben ein "+" sein. Damit kannst du eine neue Insel ohne Kosten erstellen. Mit 3000 Talern kannst du deine Inselgröße erweitern.

Also ja da ist ein Plus, aber da komm ich das nächste Fenster und habe dann nur zur Auswahl: Standard Insel 3000 Taler und Hütte 3000 Taler (für Premium). Mehr ist da nicht und mehr passiert da nicht...

Stefgan

Premium
Kannst du ubs mal ein Screenshot bitte schicken ?

Da brauch man doch kein Screenshot für...
Es ist selbsterklärend.

Tagchen,

hab nach langem mal wieder Lust Skyblock zu spielen. Ich hab die Inselübertragung leider verpasst, aber hätte eh neu angefangen (auch wenn es schade ums Geld ist), aber: Ich hab keine Insel (auch keine Startinsel), und bei /is sind die beiden Inselslots leer und eine neue Insel kostet 3000 Taler, die ich natürlich nicht habe (bin ja wieder bei 150). Übersehe ich irgendwas bzw kann ich per Befehl eine Startinsel spawnen? (/is reset macht gar nichts).

Danke!

Melde dich einfach bei mir... Ich gebe dir gerne die paar Taler. :D

Ja ginge natürlich mit Geld, aber der Grund für das wäre mir lieber zu wissen! Da ist der Screenshot vom normalen /is Menü und wenn ich auf das Plus gehe...

Anhänge

• Insel.jpg
    Insel.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 292
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben