Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Neues Sk-System

Das neue monatliche Sk-System ist bullshit, change my mind. Ich und ziemlich viele andere haben sich ziemlich sicher Premium geholt weil man eben auch EINE Schatzkiste im Monat bekommt und das wurde jetzt geändert, weil Skyblock immer weiter ausstirbt lol. Einfach anstatt mal was an dem Spielmodus zu ändern, ändert man was an einer Regelung, für die man bezahlt kekw. Keiner hat Bock sich jeden Tag einzuloggen wenn man nicht aktiv spielt.

Ist mir auch egal, ob darüber schon diskutiert wurde, ich will mich hier beschweren.
Achso und mein Vorschlag ist, dass das System wieder entfernt wird, dankeschön.

#Caitoox>Cytoox

Individumm

Premium
Ich persönlich bin auch kein besonders großer Fan von dem neuen Schatzkisten-System, weil ich eigentlich auch keine Lust habe, mich immer täglich einzuloggen oder zu voten. Grund der Änderung war aber (so zumindest laut @Cytoox glaube ich irgendwann mal gehört zu haben) wirklich eine Gesetzesänderung die es seit ein paar Monaten gibt. Daran muss sich Cytooxien eben halten, es führt einfach kein Weg dran vorbei, wenn man denn noch solche Sachen wie Schatzkisten usw verkaufen will. Ob diese Änderung jetzt gut ist, sei einem selber überlassen, jedenfalls ist es Gesetz innerhalb Deutschlands wenn nicht sogar EU.

Mfg

Cytoox

Teammitglied
Owner
Gesetzesänderung
Nein das ist nicht der Grund.

Es geht darum das wir aktive Spieler mehr belohnen möchten und es viele (vor allem Lifetime) Premium Spieler gibt, die nicht mehr auf Cytooxien spielen und nur noch auf den Server kommen um ihre Schatzkiste abzuholen. Außerdem ist ein solches System für Spieler zugänglicher und einfacher zu verstehen, gerade für nicht-Premium Spieler. Wir haben dazu die Möglichkeit das System auch abseits von den Themenservern zu nutzen. Dazu ist gerade einiges in Arbeit.

Oben