Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Neues Schatzkisten Item

Lasse4Craft

Premium
Kurz und einfach:
[NEW] Neues Item "Minion Transporter"

Transportiere ein kleines süßes Ebenbild von einem Spieler.
Linksklick >> Sammle denn Minion ein
Rechtsklick >>Platziere denn Minion wieder​
Denke so ist es selbsterklärend :)

Seltenheit: Legendär
Verwendungen: 3, 5 und 10

Edit:
Minion Transport Sperre die beim platzieren des Minions ausgewählt werden kann. Damit der platzierende Spieler sicher gehen kann das der Minion nicht bewegt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Dreamzrm

Premium
Kurz und einfach:
[NEW] Neues Item "Minion Transporter"

Transportiere ein kleines süßes Ebenbild von einem Spieler.
Linksklick >> Sammle denn Minion ein
Rechtsklick >>Platziere denn Minion wieder​
Denke so ist es selbsterklärend :)

Seltenheit: Legendär
Verwendungen: 3, 5 und10
Must have für mich, Supporter Minions etc von Mitgliedern die nicht mehr im Team sind transportieren zu können, wäre mega.

F3les

Player
Macht meiner Meinung nach die Besonderheit der Minions kaputt.
Denn gerade weil man sie nicht verschieben und so auch nicht zb verkaufen kann, finde ich sie ja so schön.

Innerhalb einer Insel die Minions verschieben zu können fände ich okay, aber so wie ich die Idee verstanden habe, kann man damit Minions auch auf andere Inseln transportieren, was ich jedoch eben nicht gut fände.

SirJerre

Premium
An sich gute Idee aber nur wenn man die minions halt nur auf der is verschieben kann und das mit dem benutzungen find ich auch bissl zu wenig weil 3 5 und 10 sind so gut wie nix wenn man mal überlegt wie viele minions manch einer hat. zb 10 15 25 würd ich besser finden

Lasse4Craft

Premium
Must have für mich, Supporter Minions etc von Mitgliedern die nicht mehr im Team sind transportieren zu können, wäre mega.
:)
Macht meiner Meinung nach die Besonderheit der Minions kaputt.
Denn gerade weil man sie nicht verschieben und so auch nicht zb verkaufen kann, finde ich sie ja so schön.
Diesen Gendanken hat ich gestern auch mit einen paar anderen Spieler. Wir waren uns alle einig das wir die alte Funktion der Minions erhalten sollten. Das der platzierende wenn er möchte sicherstellen kann das der Minion an Ort und stelle bleibt. Deswegen haben wir die Idee gefasst das es beim platzieren eines Minions eine Transport Sperr Funktion geben sollten. Bei der es dann wie früher nur durch Zerstörung und neu Platzierung transportiert werden kann.
Edit von gestern Abend:
Edit:
Minion Transport Sperre die beim platzieren des Minions ausgewählt werden kann. Damit der platzierende Spieler sicher gehen kann das der Minion nicht bewegt wird.
--
Innerhalb einer Insel die Minions verschieben zu können fände ich okay
Das ist auch die Hauptfunktion die da hinter steht das man seine Minion Sammlung neu sortieren kann wenn sie wächst man seine Insel ausbaut etc.
aber so wie ich die Idee verstanden habe, kann man damit Minions auch auf andere Inseln transportieren, was ich jedoch eben nicht gut fände.
Das gehört logischer weiße dazu. Ist unserer Meinung nach aber auch nice da man so z.B. sein alte Minion Sammlung und seine neue Minion Sammlungen auf einer Insel vereinen kann.
--
An sich gute Idee aber nur wenn man die minions halt nur auf der is verschieben kann und das mit dem benutzungen find ich auch bissl zu wenig weil 3 5 und 10 sind so gut wie nix wenn man mal überlegt wie viele minions manch einer hat. zb 10 15 25 würd ich besser finden
Meiner Meinung nach viel zu viel dann droppen sie nur extrem schnell im Preis und enden wie Item Werfer cooles Item.

F3les

Player
Deswegen haben wir die Idee gefasst das es beim platzieren eines Minions eine Transport Sperr Funktion geben sollten. Bei der es dann wie früher nur durch Zerstörung und neu Platzierung transportiert werden kann.

Nun ja aber was passiert denn dann mit den bisher platzierten Minions?
Weil vllt möchten manche nicht, dass die irgendwie verschoben werden, aber darauf hat man ja jetzt keinen Einfluss mehr.

Das gehört logischer weiße dazu. Ist unserer Meinung nach aber auch nice da man so z.B. sein alte Minion Sammlung und seine neue Minion Sammlungen auf einer Insel vereinen kann

Ist meiner Meinung nach aber das größte Gegenargument.
Denn was ich eben gut finde an Minions ist, dass wenn man einen Minion setzt, dann bleibt der da. Der Spieler kann ihn nur als Deko nutzen und nicht einfach so weiter verkaufen.
Er ist an die Insel gebunden auf der er gesetzt wurde.

Wenn du jetzt aber Minions verkaufen könntest, hätte das zur Folge, dass man eben zb als bekannter Spieler einen Minion kaufen, setzen und anschließend für teurer weiter verkaufen könntest.
Ist aber meiner Ansicht nach eben nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

Viquux

Premium
Weil vllt möchten manche nicht, dass die irgendwie verschoben werden, aber darauf hat man ja jetzt keinen Einfluss mehr.

Denn was ich eben gut finde an Minions ist, dass wenn man einen Minion setzt, dann bleibt der da. Der Spieler kann ihn nur als Deko nutzen und nicht einfach so weiter verkaufen.

Wenn du jetzt aber Minions verkaufen könntest, hätte das zur Folge, dass man eben zb als bekannter Spieler einen Minion kaufen, setzen und anschließend für teurer weiter verkaufen könntest.

Ich bezweifle, dass es ebenfalls Sinn und Zweck gewesen ist, mit Dekoköpfen zu handeln. Nichtsdestotrotz finden sich einige von ihnen im Auktionshaus wieder. Ich fände so eine Funktion - nicht mal zwangsläufig als zusätzliches Schatzkistenitem - eigentlich ganz nützlich, denn es vereinfacht den Inselumbau. Ich, für meinen Teil, versuche nach längerer Abwesenheit meine Insel immer wieder mal umzubauen, um den Reiz für Skyblock zu erhalten und es ist in meinen Augen schade, wenn man durch die Minions festgelegte Punkte hat, nach denen man sich richten, ja, quasi drumherum bauen muss. Natürlich bestünde die Alternative diese zu löschen, aber kann diese Handlung den vorher verbundenen Aufwand (die Beschaffung des Items inklusive Repräsentant) mit dem simplen Argument gerechtfertigt werden, dass man versucht Handlungsoptionen zu unterschlagen, um lediglich den Umgang mit diesem Item beinahe engstirnig kontrollieren zu können? Mitnichten würde ich behaupten, zumal in meinen Augen der Umgang mit Items nach wie vor überwiegend von den Spielern geregelt werden, was man wunderbar am Auktionshaus und seinen Schätzen erkennen kann.

Da ist so mein Standpunkt zu der Thematik. ^^

F3les

Player
Ich, für meinen Teil, versuche nach längerer Abwesenheit meine Insel immer wieder mal umzubauen, um den Reiz für Skyblock zu erhalten und es ist in meinen Augen schade, wenn man durch die Minions festgelegte Punkte hat, nach denen man sich richten, ja, quasi drumherum bauen muss.

deswegen habe ich ja auch nichts dagegen, wenn man die Minions auf der Insel an sich verschieben kann. Nur die Minions auf andere Inseln transportieren zu können finde ich keine gute Idee.

DukeEdgar

Premium
Sehr schade, dass man das Kommentar von @Garfix gelöscht hat, Freie Meinungsäußerung ist manch einem wohl kein Begriff. Aber da @F3les ja auch einen guten Punkt brachte Greife ich einfach diesen auf und sage mal das ich das unterstütze.
deswegen habe ich ja auch nichts dagegen, wenn man die Minions auf der Insel an sich verschieben kann. Nur die Minions auf andere Inseln transportieren zu können finde ich keine gute Idee.

Lasse4Craft

Premium
Wir wären dafür das alle alten Minions gelockt sind und eine neue Generation von Minions entsteht genau wie es auch bei z.B. Spielerköpfen war.
Würde mit der Minion Sperr Funktion bestehen bleiben. Dann ist er weiterhin an einen Ort gebunden für die Spieler die das möchten.
Ja du hast Recht ich denke auch nicht das dies die erste Absicht von Minions ist und klar würde diese Funktion denn Handel vereinfachen. Aber das manche Teamler oder auch bekannte Spieler Gegenleistungen meist in Taler für ihre Minions verlangen ist kein Geheimnis.
Sehr schade, dass man das Kommentar von @Garfix gelöscht hat, Freie Meinungsäußerung ist manch einem wohl kein Begriff. Aber da @F3les ja auch einen guten Punkt brachte Greife ich einfach diesen auf und sage mal das ich das unterstütze.
Ich habe gestern mit @Garfix geredet und er hat denn Beitrag skeptisch gesehen genau aus der gleichen Thematik wie @F3les aber mit der neuen Überlegung die ich mit ihm aufgestellt habe eine Minion Sperr Funktion einzuführen das für die Spieler die es möchten das alte Image/Handling von Minions beibehalten wird, war er auch positiv von dem Beitrag angegangen. Deswegen hat er seinen Kommentar selbst gelöscht. Also bitte nicht mit halb wissen um sich werfen.

Oben