Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Neues Kaufmenü für denn Adminshop

Guten Tag Liebe Leser,

ich hätte einen sehr guten Vorschlag für Leute die auf Skyblock sehr oft etwas im Adminshop kaufen, sei es wenn eine Kakteenfarm gebaut wird oder was auch immer wo man quasi auswählen kann zwischen das volle Inv voll kaufen oder halt nen halber Stack nen ganzer Stack und das man nochmal Individuell schreiben kann wie viel Sand also Beispielsweise 200 Sand und dann rechnet der Server denn Preis aus und man muss einfach nur bestätigen weil ich persönlich finde es immer nervig wenn Lava kaufen will das man nicht direkt ein Inventar kaufen kann.

atzenhofer17

Premium
Individuell schreiben kann wie viel Sand also Beispielsweise 200 Sand und dann rechnet der Server denn Preis aus und man muss einfach nur bestätigen

Eine gute Idee, wenn man genaue, individuelle Mengen braucht. Eventuell kann man hier so einen ähnlichen Aufbau verwenden wie beim Auktionshaus-Verkauf. (Chateingabe der Menge, Bestätigung, etc.)
wo man quasi auswählen kann zwischen das volle Inv voll kaufen oder halt nen halber Stack nen ganzer Stack
Das mit dem ganzen Inv ist definitiv ein guter Vorschlag. Das kann bei "großen Öfen" oder Obsidian farmen durchaus nützlich werden.
Denke die Kaufoption mit einem halben Stack ist jedoch überflüssig.

Eine gute Idee, wenn man genaue, individuelle Mengen braucht. Eventuell kann man hier so einen ähnlichen Aufbau verwenden wie beim Auktionshaus-Verkauf. (Chateingabe der Menge, Bestätigung, etc.)

Das mit dem ganzen Inv ist definitiv ein guter Vorschlag. Das kann bei "großen Öfen" oder Obsidian farmen durchaus nützlich werden.
Denke die Kaufoption mit einem halben Stack ist jedoch überflüssig.
Genau so würde ich es machen

Oben