Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Belagerungsitem

Soll dieses Belagerungsitem eingeführt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Hey Leute,

immer wieder beschweren sich Leute über unangreifbare Gildenfestungen auf PvP.
Meistens geht es dabei speziell um eine Strategie. Die Gilden bauen dabei neben der befestigten Platte unter
dem Gildenblock einen tiefen Graben und schubst dann die Gegner einfach in diesen Graben.

Ungefähr so sieht das ganze aus:
cedc2367a4.png

Der Vorschlag eines Spielers ist der, dass man ein Belagerungsitem einführt welches das einnehmen solcher Konstruktionen erleichtern soll.

Das Belagerungsitem erzeugt dabei eine Fläche aus unabbaubaren Spinnenweben, welche es den Verteidigern schwerer machen sollen die Gegner in den Graben zu schubsen.

So könnte das ganze nach platzieren des Belagerungsitems aussehen:
389dc7c18d.png

Die Spinnenweben würden für etwa 30-45 Sekunden erhalten bleiben. Es soll außerdem nicht möglich sein ein zweite Schicht über diese Spinnenweben zu legen.
Wie jedes andere Belagerungsitem ist es außerdem nicht möglich dieses Belagerungsitem in der Kampfzone zu verwenden.

Da dieses Belagerungsitem eine recht große Auswirkung auf den Server haben kann würde ich gerne eure Meinung dazu haben.
Ich bitte außerdem noch darum, dass nur diejenigen abstimmen welche sich mit PvP auskennen und auch darauf spielen.

Das Ergebnis der Umfrage entscheidet, am Freitag den 20.02.2016, ob dieses Belagerungsitem eingeführt wird oder nicht.

Spinnennetze sind doch irgendwie zu krass? Ich meine man kann einfach da drin dann fast gar nichts mehr machen, ich fände es cool gebe es ein Item, welches den kompletten Knockback für 30-45 Sekunden in einem Gebiet wegnimmt. Damit kann man auch noch einiger Maßen kämpfen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Spinnennetze sind doch irgendwie zu krass? Ich meine man kann einfach da drin dann fast gar nichts mehr machen, ich fände es cool gebe es ein Item, welches den kompletten Knockback für 30-45 Sekunden in einem Gebiet wegnimmt. Damit kann man auch noch einiger Maßen kämpfen.
Den kompletten Knockback wegnehmen finde ich etwas zu heftig...

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Das ist leider nicht möglich, da man mit Skills trotzdem runtergeworfen werden könnte.

Dreamzrm

Premium
Ich finde die Idee an sich gut aber.. , dieses Item könnte man auch zu OP einsetzten.. sprich : Jeder hat 5 Dabei und sie sind insgesamt 10 Spieler, das wären 10 Flächen pro Spieler und wenn sie die gut getined einsetzten könnte man die auch nur iwo einsperren und es als etwas längeren Wurfnetzt einsetzten.. meiner Meinung wäre das zu OP

iTzPascal

Premium
Ich finde das item net so gut. Die Idee an sich finde ich gut nur sollte man es anderes umsetzten. Wie schon von @Dreamzrm und @Ansgasm wäre das Item zu op und in spinnenweben kann man fast gar nichts machen. Weder richtig kämpfen noch sich richtig bewegen um angriffen auszuweichen (skills und bogen). Aber wen es darum geht einen graben zu überwinden und das man da nicht reingeworfen wird kann man auch einfach Belagerung's Brücken nehmen und den graben verschließen. Und so ein graben ist für beide Seiten von Vorteil und Nachteil. Die Angreifer können ja auch einfach die Verteidiger da rein werfen (schlag bogen, heilenderwindstoss, Stürmer, arkanesschild etc.)
Das ist meine Meinung zu diesem Item.

Ich weiß nicht, was ich von der Idee halten soll, weil einerseits finde ich sie gut, aber anderseits hat sie auch viele negative Aspekte.
Ich meine, wenn ich zum Beispiel mit 4 weiteren Freunden gegen eine Gilde kämpfe, die genau so eine Base hat wie oben auf den Bildern und jeder von uns 4 solcher Belagerunsitems hat und wir die ständig setzen...Man kann sich ja schlecht bewegen und dadurch kann man nicht richtig kämpfen und alles. Nimmt etwas die Spannung dann weg, finde ich. Vor Allem könnte man dann auch anfangen mit dem Bogen die ganze Zeit zu schießen und das wäre dann ziemlich blöd, finde ich. ^^ Oder einer von den Gegnern könnte dann Feuersturm etc. benutzen und das wäre dann sehr OP, weil man sich ja schlecht weit wegbewegen kann, finde ich.

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Na dann ist man doch noch mehr gefangen als mit den Spinnenweben.

Außerdem wollte ich die Verwendung von festen Blöcken vermeiden, da man sich damit dann auch Brücken oder ähnliche Konstruktionen bauen kann.

Man kann aber wenigstens noch Fertigkeiten gescheit einsetzen und Combos verteilen etc.
Außerdem wollte ich die Verwendung von festen Blöcken vermeiden, da man sich damit dann auch Brücken oder ähnliche Konstruktionen bauen kann.
Man kann doch eine Art unsichtbare Barriere setzen, die keine Blöcke sind. Oder man wird in den 2. Gamemode gesetzt und man kann keine Blöcke abbauen oder anvisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Klar schon.

Der Vorschlag kam aber von Seiten der PVP Spieler nachdem ich mir ungefähr nach jedem Angriff anhören durfe wie blöd das ganze doch ist.

Und genau aus diesem Grund gibt es ja die Abstimmung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben