Spiele jetzt mit auf

What's new

Sonstiges NEUER SPIELMODUS (Zombies)

Sammy77

Player
Hey
Da ich großer Fan der Custom Modelle und Texturen auf Cytooxien bin, habe ich eine Idee für einen Spielmodus, der gut auf den Server passen würde.
Es geht um den Spielmodus Minecraft Zombies welcher eine Anlehnung an Call of Duty Zombies ist.

Zuerst einmal was ist Minecraft Zombies? Man spawnt zu 4 auf einer Map und muss mit seinen Waffen, Zombie Wellen und Bosse besiegen. Für jeden Kill bekommt man Coins, mit denen man sich bessere Waffen und Rüstungen freischalten kann. Jedoch werden auch die Zombie Wellen und Bosse auch immer stärker. Das Spiel ist zuende wenn alle 4 Spieler tot sind und man somit nicht mehr die nächste Welle erreichen kann.

Da Hypixel diesen Modus hat, jedoch nur in der Version 1.8, habe ich überlegt, dass er überarbeitet auf Cytooxien bestimmt sehr gut bei der Community ankommen würde. Gerade in der neuen Minecraft Version könnte man den Modus noch sehr verbessern, mit neuen Animation, Custom Modelle und Texturen, sowie bessere Fähigkeiten und Waffen. Gerade die Map "Alien Arcadium auf Hypixel" ist vom Aufbau gut, da sie sehr übersichtlich ist, jedoch könnte man den Spielmodus noch viel übersichtlicher und schöner gestalten, was Cytooxien ja auch in den anderen Spielmodi gut hinbekommen hat.
Wenn man einmal angefangen hat, Zombies mit seinen Freunden zu spielen, kann man gar nicht mehr aufhören, da man unbedingt seinen Rekord erreichen will.

Freue mich auf Meinungen von euch.
LG Sammy

Last edited:

byBenJam

Player
Hi, ich finde die Idee echt gut und ich habe selbst auch schon Hypixel Zombies gespielt, insbesondere auf der Map "Alien Arcadium". Allerdings empfinde ich den Modus dort teilweise als veraltet. Ich kann natürlich auch verstehen, dass man Spielmodi nicht kopieren möchte, aber ich denke, dass Cytooxien die Grundidee (man kämpft als Team gegen immer stärker werdende Zombiewellen) - die ja auch aus anderen Spielen bekannt ist - aufgrund der einzigartigen Modelle und Texturen "moderner" und vielleicht auch interessanter umsetzen/gestalten könnte ohne den Modus zu "kopieren". Außerdem hat es meiner Meinung nach den Vorteil, dass man als Team zusammen kämpft, sprich ohne Gegner spielt, was zu kürzeren Wartezeiten in der Lobby führt und man entspannt mit seinen Freunden spielen kann.