Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Premium-Vorteil

Pentrox

Content
Hi na!

Mal was ganz symples aber trotzdem praktisches. Jedem sollste ja der Befehl /sell auf SkyBlock geläufig sein, oder?! Da es ja keinen Adminshop auf Reallife gibt, aber ein Verdienst system könnte man ja für die Premium Spieler /verdienst einführen, damit man sein Verdienst direkt abholen kann. Was haltet ihr davon? Schreibt es unten rein!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

snoozyporo

Premium
Hab grade einen Speedrun gemacht mit Verdiensten von allen einsammeln und es hat grademal 23.71s gedauert, soviel muss man Premium/+ jetzt auch nicht erleichtern

Pentrox

Content
Hab grade einen Speedrun gemacht mit Verdiensten von allen einsammeln und es hat grademal 23.71s gedauert, soviel muss man Premium/+ jetzt auch nicht erleichtern
Bei SkyBlock dauert es auch nicht viel länger etwas zu verkaufen, es ist aber trotzdem eine Erleichterung. Ist halt eher so etwas, falls die devs mal langeweile haben.

Bei SkyBlock dauert es auch nicht viel länger etwas zu verkaufen
Bei Skyblock ist das was ganz anderes, da kommts gut mal vor das man eben 80 Doppelkisten Kakteen oder 50 Doppelkisten Kürbisse verkauft, deswegen auch die Venditoren. Auf RL gibts das Problem nicht, mit dem neuen Spawn ist alles so schon viel komprimierter. Der Effekt des Commands wäre einfach zu klein, denke ich zumindestens.

Zuletzt bearbeitet:

UseModzZ

Premium
Der Spawn wurde, ja auch deutlich ansprechender gestaltet, heißt sehr viel kompakter gebaut, damit man nicht soweit laufen muss, deswegen finde ich dieses Feature nicht so nötig.
Dazu nimmt es etwas das feeling vom "Reallife" raus, wenn man alles mit Commands machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

CrazyElement

Premium
An sich eine Überlegung aber ich finds eigentlich ganz gut, dass man ab und zu auch "gezwungen" ist zum Spawn zu gehen, auch wenn es trotzdem schnell geht.

Oben