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Neuer Modus anstatt Gilden PvP: Legend of War

123mike

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Hallo ich habe gehört das Gilden PvP ja geschlossen werden soll und da hab ich mir gedacht ich schreibe nochmal die Idee auf die ich schon mal geschrieben habe. Vlt gefällt sie euch, dem lieben Cytooxien Team und den anderen lieben Mitspielern :)

Legend of War (Städte PvP):

1. Farmwelt
2. Rassen (Rassenvorteile)
3. Städte (Stadtbaustiele)
4. Spiezialrüstungen
5. Klassen
6. Fähigkeiten
7. Wöchentlicher Kampf und Wöchentliche Stadtchalenge
8. Roleplay


1. Farmwelt
2. Rassen (Rassenvorteile)
Mensch: Menschen sind an Land schneller und machen mehr Schaden an Land und kann an Land höher springen (2 Blöcke kann er hoch springen) dafür sind sie im Wasser schneller und machen im Wasser weniger Schaden im Wasser.

Fisch: Fische sind im Wasser schneller und machen mehr Schaden im Wasser und haben an Land keine Nachteile.

Adler: Hat immer Elydras an die immer so stark sind wie das stärkste Rüstungsteil am körper und alle Zehn lvl. mehr die man bei seiner Klasse schaft schaft er einen Luftschub mehr (der Adler kriegt wenn er gleitet und Spingen drückt einen Schub in die Richtung in die er guckt (mit lvl. 1 kann er einen luft sprung mit 10 lvln. 2 usw. mit lvl. 100 kann er so viele Luftsprünge durchführen wie er will). Und wenn er fliegt und dabei im Sturzflug jemanden erwischt mit seinem Körper oder mit seinen Flügeln kriegt dieser immer 1 Herz schaden.

Spinne: Kann wenn sie sneakt und rechstskilck macht wenn sie ein Schwert in der Hand hält einen Enterhacken werfen der mit allen Zehn lvln. mehr 5 Blöcke weiter werfbar ist und sie kann Spinnenweben craften und werfen und wenn sie durch Spinnen weben läuft ist das wie Wasser für sie(SIe kann also auch nach oben krabbeln) und sie kann gerade Wände hoch klettern und wenn sie jemanden mit der Hand schlägt hat er einen kurzen Gift Effekt.



3. Städte (Stadtbaustiele)
Stadt Orang: Akazienholz mit Schwarzen Gläsern
Stadt Schwarz:
Stein, Bricks und alle drei Prismarin Arten und Seelaternen
Stadt Lila: Mittelaltern ( Stroh, Holz,Fackeln und Stein)
Stadt Grün: Sehr viel Rohholz, Gras, Blumen und Glostown


4. Spezialitems
Rüstungen und Waffen die einem bestimmte Effekt und Fähigkeiten geben.


5. Klassen
Nahkampf:
Krieger: Kriegt mit dem Schild von der Seite wo ehr mit dem Schild blockt garkeinen Schaden und macht von vorne 5% mehr Schaden mit dem Schwert
Ninja:Kann sich für kurze Zeit Unsichtbar machen und hat von hinten 35% mehr Schaden(mit dem Schwert).
Fernkampf:
Bogenschütze: Macht mit dem Bogen 5% mehr Schaden und kann als einziger die spiziellen Pfeile ohne
Magier: Kann sich einen Spezielen Trankständer bauen mit dem er keine normalen Tränke sonderLingering Tränke


6. Fähigkeiten:
Es gibt tolle Fähigkeiten wie bei Gilden PvP.


7. Wöchentlicherkampf und Wöchentliche Städtechalenge
Einmal in der Woche gibt es einen großen Kampf zwischen den Städten um Ruhm und Ehre und um eine bessere Farmwelt für 2 Tage und wöchentlich gibt es auch eine Aufgabe die die ganze Stadt beweltigen
muss z.B. einen Marktplatz bauen damit ´Gesante der anderen Städte hier ihre Waren anpreisen können.


8. Roleplay
Jeder weiß was Roleplay ist


Würde mich freuen wenn ihr den Modus implementieren würtet :) Euer

123mike
 

123mike

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Schade :(
Ich hab mir jetzt ne ganze Stunde Zeit dafür gelasen.
Ist aber nicht schlimm
Vlt. könnt ihr ja die Dinge die nicht gehen einfach weglassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkdd

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Aufn Public Server? Wird nicht gehen...

Wöchentlicherkampf und Wöchentliche Städtechalenge
Wieviele Gilden machen momentan beim Artefight mit? 2? Und davon eine große und eine kleine?

großen Kampf zwischen den Städten um Ruhm und Ehre und um eine bessere Farmwelt
Wie wird verhindert, dass alle Leute in die OPste Stadt gehen (Zufallsauswahl geht ja nicht, da ich ja mit meinen Freunden spielen will)
 

123mike

Player
Cytoox ihr könnt ja Dinge wie Roleplay die nicht gehen einfach rausmachen und das mit dem Projekt da kann man ja anstadt 1mal Wöchentlich 1mal Monatlich (das Cytooxienteam muss sich halt einmal im Monat was neues ausdenken) eine Challenge wie das man ein Rathaus baut machen das muss eine bestimmte große haben und welche Stadt das nicht schafft kriegt keine Belohnung und die Städte die das schaffen kriegen eine Belohnung wie z.B. das jeder der in der Stadt wohnt 20 EIsen ( das ist sehr viel weil man in der Farmwelt sehr wenig findet) kriegt und man muss dann z.B. eine Höchstskala von einer Stadt setzten wie viele Spieler von einer Stadt in den Kampf dürfen (100-150) und es muss so funktionieren das wenn man in den einen Kampf nicht rein darf dann wird man sofort in die Warteschlange des nächsten Kampfen gepackt wird da hat es dann keinen Vorteil ob man Premi oder nicht ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Laubl

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Cytoox ihr könnt ja Dinge wie Roleplay die nicht gehen einfach rausmachen und das mit dem Projekt da kann man ja anstadt 1mal Wöchentlich 1mal Monatlich (das Cytooxienteam muss sich halt einmal im Monat was neues ausdenken) eine Challenge wie das man ein Rathaus baut machen das muss eine bestimmte große haben und welche Stadt das nicht schafft kriegt keine Belohnung und die Städte die das schaffen kriegen eine Belohnung wie z.B. das jeder der in der Stadt wohnt 20 EIsen ( das ist sehr viel weil man in der Farmwelt sehr wenig findet) kriegt und man muss dann z.B. eine Höchstskala von einer Stadt setzten wie viele Spieler von einer Stadt in den Kampf dürfen (100-150) und es muss so funktionieren das wenn man in den einen Kampf nicht rein darf dann wird man sofort in die Warteschlange des nächsten Kampfen gepackt wird da hat es dann keinen Vorteil ob man Premi oder nicht ist :)

Bitte. Punkt und Komma.

Zusammenfassung:

-Bearbeitet seinen Ansatz gerne soviel ihr wollt

-Einmal im Monat (siehe punkt 1) gibt es Challanges, die Städte für Belohnung (für jeden Bewohner) erfüllen können.

-Städte gelten als eine Art "größere Gilde". Für Kämpfe gibt es eine höchst Anzahl Partizipierender.
 

_ManInBlack

Player
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht dass sich der Aufwand lohnt, da es zumindest ähnlich zum GildenPvP ist und es deswegen wahrscheinlich nicht zu einer neuen Attraktion entwickelt.
 

123mike

Player
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht dass sich der Aufwand lohnt, da es zumindest ähnlich zum GildenPvP ist und es deswegen wahrscheinlich nicht zu einer neuen Attraktion entwickelt.
Du hast schon Recht und das soll es ja auch ein bisschen weil viele Spieler GildenPvP auch total cool fanden aber ab einem bestimmten lvl mach es einfach keinen Spaß mehr weil man fast alles was man haben wollte hat :)
und da ja das mit den Klassen (hoffe ich) bei League of War bleiben wird nur das es ein paar andere Klassen anstatt den alten geben wird :)
hoffe ich das es auch den alten GildenPvP Freunden gefallen wird wobei ich die Klassen nicht so wichtig finde wie tolle Skills
Bitte Cytooxienteam wenn ihr diesen Spielmodus anstatt GildenPvP implementiert dann bitte nicht ohne coole Skills mit denen es auch ihm Stadtkampf zu einem Richtig coolen gemetzel wird :).
 
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