Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Mc Name ?

Welchen Namen ?

• Stefan2003 - Es bleibt alles so wie es ist.

Stimmen: 11 42,3%
  • Zertifey - Ist ganz tüfte.

Stimmen: 2 7,7%
  • Ganz anderer Name

Stimmen: 13 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,

In der letzten Zeit bin ich am überlegen, ob ich meinen Namen langfristig ändern sollte...
Meinen jetzigen Namen habe ich schon seitdem ich Minecraft habe... Dieser wurde bisher nur zweimal für 30 Tage geändert. Einmal wegen einem Hacker (HackMacros) und einmal wegen einem kleinem Insider :3 (Stefan/ Stegi)
Ich würde gerne einen "Premium Namen" besitzen (Also zum Beispiel @MrFlopo Ohne unterstriche oder Zahlen)
Ich hätte sogar schon eine Idee für einen Namen, den ich zufällig gefunden habe :D
Was haltet ihr von Zertifey?

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet :)

LG: Stefan

Stefgan

Premium
Hat Der eine Bedeutung
Nein.
Ich bin an den Namen so gekommen...
Ich habe mir dieses Julien Bam Spiel heruntergeladen und wollte mich anmelden... Da der Name "Stefan" schon vergeben war habe ich einfach irgendwelche Buchstaben ein getippt.. Die Autokorrektur hat dann daraus das Wort "Zertifikat" gemacht... Aber weil der Name nur 7 Buchstaben haben darf stand da nurnoch "Zertifi". Mir kam dann die Idee "Zertify" in den Kopf geschossen... Dieser Name war aber leider schon vergeben... Daher habe ich noch ein "e" dazwischen gepackt... xD

Gh0sTa

Premium
Nein.
Ich bin an den Namen so gekommen...
Ich habe mir dieses Julien Bam Spiel heruntergeladen und wollte mich anmelden... Da der Name "Stefan" schon vergeben war habe ich einfach irgendwelche Buchstaben ein getippt.. Die Autokorrektur hat dann daraus das Wort "Zertifikat" gemacht... Aber weil der Name nur 7 Buchstaben haben darf stand da nurnoch "Zertifi". Mir kam dann die Idee "Zertify" in den Kopf geschossen... Dieser Name war aber leider schon vergeben... Daher habe ich noch ein "e" dazwischen gepackt... xD
Klingt nach einer schönen Geschichte. Allerdings, nimms mir nicht übel, finde ich den Namen nicht so schön.
Meiner Meinung nach, gibt es, wenn du einen Namen mit keiner Bedeutung suchst, viel schönere Namen, als Zertifey.
z.B Yvnie
Ansonsten, kann ich dir nur empfehlen, wenn du einen Namen mit einer Bedeutung suchst, dass du einfach, ein Wort, ein Name oder eine Bezeichnung suchst, mit der du sich identifizierst, und gucks was das Wort auf Japanisch, Chinesisch, Afrikanisch, oder irgenteiner anderen Spache heißt. Manchmal kommen da ganz schöne Namen raus.

Cytooxin

Premium
Ich finde den Namen an sich cool, jedoch finde ich Jahreszahlen im Namen doof.
Den Namen gibts hier im Forum schon änhlich aber ich wäre für YouBetterCallSTF

Mfg,
Cytooxin

Cytooxin

Premium
Ich würde einfach bei Stefan bleiben.
Oder du gehst Mainstream: Kevin

PS: An alle die Kevin heißen, ich liebe euch! Auch über euch darf man Witze machen :heart:

Zuletzt bearbeitet:
Oben