Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Befehl mit Abklingzeit

bysky

Premium
Da ich heute erfahren habe, dass es einen neuen Befehl gibt um andere Spieler zur aktuellen Minigame-lobby einzuladen (mit /joinme), fand ich das erstmal recht cool.. bis ich dann bemerkt habe, dass man den Command nur alle 12Stunden nutzen kann. Wäre das nicht ein nettes zusätzliches Feature für Premium+ Spieler, den Command öfter nutzen zu können als Premiumspieler?

Zusätzlich könnte man dem Premium+ Rang das Recht erteilen, die Minigames in Marioparty auszuwählen, oder nicht? :)

freue mich auf eure Antworten,
bysky

Marooo_

Premium
Okay, dann ist der Thread unnötig.
Naja du hast noch das mit dem Ändern der Minigames Vorgeschlagen.

Das können derzeit nichtmal Supporter und ich empfinde das ganze auch als keine gute Idee, da dadurch nur noch ganz bestimmte Games gespielt werden würden. Und was passiert wenn 2 Premium+ in einer Runde sind? Ich bin dagegen.

bysky

Premium
Naja du hast noch das mit dem Ändern der Minigames Vorgeschlagen.

Das können derzeit nichtmal Supporter und ich empfinde das ganze auch als keine gute Idee, da dadurch nur noch ganz bestimmte Games gespielt werden würden. Und was passiert wenn 2 Premium+ in einer Runde sind? Ich bin dagegen.
Es könnte ein Votesystem eingeführt werden, bei dem die Stimme von P+ (und höher) doppelt zählt, beispielsweise.

PolizeiDreamy

Premium+
Ich würde es gut finden, wenn man als P+ sieht welche Spiele kommt :)
Und das die Zeit bei den neuen Befehl runter geschraubt wird...

Oben