Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Schatzkistenitems: Rüstungen

Gute Idee?

• Jaa auf jeden Fall

Stimmen: 4 22,2%
  • Eher weniger

Stimmen: 5 27,8%
  • Ne dumme Idee bitte nicht

Stimmen: 9 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hochwertig

Player
Hallo,
ich würd hier gerne mal Vorschlagen das man in Schatzkisten auch Kostüme ziehen könnte. Also Kostüme passend zu den aktuell schon erhältlichen Köpfen wie z.B eine Darth Vader Rüstung. Das wäre für mich eine Vervollständigung der Köpfe. Man könnte ja auch wie aktuell schon im Coinshop erhältlich Kostüme mit Spezialen Fähigkeiten einführen. Die Einführung davon würde für mehr Vielfalt bei den Schatzkisten Sorgen.
Lg

Elkenkamp

Aus Schatzkisten Eher weniger aber Insgesamt bei denn Rüstungen /Kostümen Gerne warum nicht :D

HalilTheCake

Premium
Ne... Man kann sich ja selber aus den ganzen erhältlichen Köpfen und Leder-Rüstungen, welche basteln.
Zudem hat eine farbige Lederrüstung etc. auch nur einen so geringen Wert, dass ich mich nicht freuen würde, so eine aus einer Schatzkiste zu erhalten.
Also ist diese Idee völliger Schwachsinn und wird somit nicht umgesetzt.
Man könnte ja irgendwelche Fertigkeiten in Schatzkisten finden.... Ne, lassen wir das...

#Klosett

Chuffle

Premium
Ne... Man kann sich ja selber aus den ganzen erhältlichen Köpfen und Leder-Rüstungen, welche basteln.
Zudem hat eine farbige Lederrüstung etc. auch nur einen so geringen Wert, dass ich mich nicht freuen würde, so eine aus einer Schatzkiste zu erhalten.
Ich finde, die beiden Beiträge erklären gut, weshalb der Vorschlag nicht genommen werden soll. Ich schliesse deshalb dieses Thema.

Zudem kann man auch anhand der Umfrage sehen, dass der Grossteil den Vorschlag nicht unterstützt.

#close

MfG Chuffle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben