Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Ideen für die Spielershops in Skyblock

Seid ihr für oder gegen die Spielershops ?

• Ich bin dafür !

Stimmen: 9 81,8%
  • Ich bin dagegen ! (Begründung)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wäre für eine andere Umsetzung!

Stimmen: 2 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Hi Leute !

Wer Skyblock spielt muss eigentlich mehr als nur genug Erfahrungen mit dem nervigen Handeln gesammelt haben...Es ist immer dasselbe Spiel : Wenn man etwas loswerden/verkaufen möchte, schreibt man den Preis für die jeweiligen Items in den Chat und wartet dann auch noch auf eine /msg. Aber dann gibt's da immer diese Leute die meinen , sie müssten fragen ob man den Preis nicht runter machen könnte. Klar ist sowas ja noch OK aber hier ist ein Beispiel : -Ich-Verkaufe jeden Tierspawner für 20 Sb !/msg me ! -Käufer- Ehm Hi kann ich den Spawner für 8 Sb bekommen ? "
Das ist jetzt nur ein Beispiel...Die schlimmeren sind die , die dich mit der gleichen msg zusammen , weil du nicht geantwortet hast...Allein deshalb weil sie nicht mal verstehen wieso man nicht antwortet. ..:D

Also ich habe oftmals gehört , dass aus den Spielershops nie etwas werden wird ... Meiner Meinung nach total schade , denn das würde Skyblock aufrecht halten ... Wenn es diese Shops gäbe wäre selbst ich den halben Tag bei den Ständen.
Ich finde sowas würde Spieler stark interessieren, und das nicht nur für kurze Zeit .
Da ich nicht genau weiss was das Problem bei den Shops ist , würde ich mal schätzen das es einfach an der Menge liegt ..Damit meine ich , dass sie die Shops nicht einfügen, weil die IS mit den Shops dann ja riesig sein müsste , ich meine 128 Spielershops auf einer Insel ? Eigentlich ja mehr , täglich sind ja pro realm nur 128 , aber es sind ja nie die gleichen :D

Also ich würde mir da wirklich etwas überlegen , sollte das Problem nicht am technischen liegen.

Vielleicht kann man die Idee ja so umsetzen , dass man sich eine Shopfläche mietet . Eine (ca 9x9) Fläche für 2 Tage oder so , der Preis wäre ja dem Team überlassen :D

Also , falls dich mein Thema positiv anspricht , dann hinterlasse mal dein Kommentar unten . Eure Meinungen interessieren mich nämlich!

Achja oben ist noch eine kleine Umfrage , da könnt ihr ruhig abstimmen !
Vielleicht wird es das Cytooxien-Team ansprechen , falls viele Nutzer für die Shops stimmen :D

Ansonsten noch n' schönen Start in den Tag euch allen c:

MfG TheBlackRainbowZ

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Eine gute Idee :) Nur sollte nan dann die Shops so machen wie auf Reallife, dass nicht jedem ein Shop gehört, sondern jeder muss um einen Platz kämpfen.
Vielleicht 40 Shops.

-Better

ZachatelZZ

Premium
Spielershops wären schon sinnvoll, finde ich, es ist sehr lästig immer im Chat schreiben zu müssen, was man gerade verkaufen will, klar sind die shops viel Aufwand und es kann nicht für jeden ein Shop geben, aber man könnte ihn ja mieten für Smaragdte, so 1 Woche 5 Smaggieblöcke oder so :)

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Bist du dir Sicher das das ganze dann weniger wird im Chat? ...

Ich glaube eher dann wird das gespamme in..

Ich VERKAUFE im Spielershop KAROTTEN, WEIZEN und KNOCHEN!! schaut vorbei !!!!!!!
oder​
Besucht Meinen SHOP!!! ICH VERKAUFE ALLEES!!! /tpa xxxTrottelLP_xD_HD

ZachatelZZ

Premium
Könnte sein das es so kommt, aber es wäre trotzdem eine Erleichterung nicht immer selber handeln zu müssen, aber jetzt wo ich drüber nachdenke viel weniger wird es im chat nicht :D

241Lucas

Premium
Ich bin auch der Meinung, dass Villagershops interessanter wären. Für mich gehören die Villager und das Handelsystem zu Skyblock. Da wäre es doch langweilig, wenn man einfach wie auf Reallife eine Fläche mietet und Kisten aufstellt.

MrM_Original

Spieler
Premium
Ich bin auch der Meinung, dass Villagershops interessanter wären. Für mich gehören die Villager und das Handelsystem zu Skyblock. Da wäre es doch langweilig, wenn man einfach wie auf Reallife eine Fläche mietet und Kisten aufstellt.

Ich bin der selben Meinung, wenn man ein bisschen Abwechslung reinbringt, (bezogen auf die Shops in Reallife und Skyblock) würde es Skyblock noch ein wenig interessanter machen.

LG
Marc_Haus

Oben