DracoDrache
Player
Hallo,
ich hatte die Idee, dass es ja ganz schön wäre, wenn die Minions, wie in dem Inventory Pets Mod eine Funktion haben.
Jetzt erst mal für alle die nicht wissen was dieser Mod ist und kann:
Man kann als Spieler sogennate Inventory Pets / Haustiere sammeln, die alle spezielle Funktionen haben z.B entfernt das Kuh Pet alle negatieven Effekte des Spielers . Damit das Ganze nicht zu OP wird benötigen die einzelnen Pets Nahrung. Im Falle der Kuh würde das Pet, um funktionieren zu können, Heu brauchen und das 2 mal pro Tag.
Welche Vorteile würde es geben?
Zunächst einmal kann es die Wirtschaftslage und den Wert von Items, wie z.B Heu, steigern.
Außerdem würden die Minions nicht nur Deko sein, sondern hätten eine teils wichtige, sowohl als auch eine praktische Eigenschafften; das erläutere ich noch genauer in dem nächsten Paragraphen.
Welche Nachteile würde es geben?
Es könnte sein, dass manche Pets zu OP sind, was das Spielgeschen beeintächtigen könnte.
Welche Inventory Pets / Minions gibt es bzw. welche Inventory Pets / Minions würde ich vorschlagen?
Zunächst einmal würde ich erst einmal die Tiere aus dem Mod hier vorstellen. Wer selbst noch mal auf der Webseite schauen möchte, kann das hier tun: http://inventory-pets.wikia.com/wiki/Inventory_Pets_Wiki (;hier habe ich auch die Inforamtionen her)
Allerding habe ich alles etwas abgewandelt, damit die Inventory Pets / Minions hier besser passt.
- Kuh Pet
frisst Heu, entfernt alle negativen Effekte
- Hühner Pet
frisst Samen, verhinder Fallschaden
- Schweine Pet
frisst Karotten, Sättigungseffekt
-Amboss Pet
frisst Eisennuggets/-barren, repariert alle 5 Minuten alle Items im Inventar, frisst nur wenn es repariert
-Eisengolem Pet
frisst Eisennuggets/-Barren, Resistenzeffekt
-Magmaschleim Pet
frisst Netherwarzen, Immunität gegen Feuerschaden
-Illuminati Pet
frisst ?, erhalte alle 10/30/60 (?) Minuten ein zufälliges Item aus dem Spiel
Des weiter würde ich auch noch follgende Pets / Minions / Haustiere gut finden:
-Tintenfisch Pet
frisst Fisch, Unterwasseratmung + Wasserläufe
-Hasen Pet
frisst Karotten, Sprungkraft
Über die genauen "Fressmengen" & Häufigkeiten & und sontige Fakten lässt sich noch sprechen .
Das Ganze hier soll auch erst einmal ein grober Entwurf sein.
Ich würde mich deshalb auch sehr über konstruktive (!) Kritik, sowohl positiv als auch negativ, freuen!
ich hatte die Idee, dass es ja ganz schön wäre, wenn die Minions, wie in dem Inventory Pets Mod eine Funktion haben.
Jetzt erst mal für alle die nicht wissen was dieser Mod ist und kann:
Man kann als Spieler sogennate Inventory Pets / Haustiere sammeln, die alle spezielle Funktionen haben z.B entfernt das Kuh Pet alle negatieven Effekte des Spielers . Damit das Ganze nicht zu OP wird benötigen die einzelnen Pets Nahrung. Im Falle der Kuh würde das Pet, um funktionieren zu können, Heu brauchen und das 2 mal pro Tag.
Welche Vorteile würde es geben?
Zunächst einmal kann es die Wirtschaftslage und den Wert von Items, wie z.B Heu, steigern.
Außerdem würden die Minions nicht nur Deko sein, sondern hätten eine teils wichtige, sowohl als auch eine praktische Eigenschafften; das erläutere ich noch genauer in dem nächsten Paragraphen.
Welche Nachteile würde es geben?
Es könnte sein, dass manche Pets zu OP sind, was das Spielgeschen beeintächtigen könnte.
Welche Inventory Pets / Minions gibt es bzw. welche Inventory Pets / Minions würde ich vorschlagen?
Zunächst einmal würde ich erst einmal die Tiere aus dem Mod hier vorstellen. Wer selbst noch mal auf der Webseite schauen möchte, kann das hier tun: http://inventory-pets.wikia.com/wiki/Inventory_Pets_Wiki (;hier habe ich auch die Inforamtionen her)
Allerding habe ich alles etwas abgewandelt, damit die Inventory Pets / Minions hier besser passt.
- Kuh Pet
frisst Heu, entfernt alle negativen Effekte
- Hühner Pet
frisst Samen, verhinder Fallschaden
- Schweine Pet
frisst Karotten, Sättigungseffekt
-Amboss Pet
frisst Eisennuggets/-barren, repariert alle 5 Minuten alle Items im Inventar, frisst nur wenn es repariert
-Eisengolem Pet
frisst Eisennuggets/-Barren, Resistenzeffekt
-Magmaschleim Pet
frisst Netherwarzen, Immunität gegen Feuerschaden
-Illuminati Pet
frisst ?, erhalte alle 10/30/60 (?) Minuten ein zufälliges Item aus dem Spiel
Des weiter würde ich auch noch follgende Pets / Minions / Haustiere gut finden:
-Tintenfisch Pet
frisst Fisch, Unterwasseratmung + Wasserläufe
-Hasen Pet
frisst Karotten, Sprungkraft
Über die genauen "Fressmengen" & Häufigkeiten & und sontige Fakten lässt sich noch sprechen .
Das Ganze hier soll auch erst einmal ein grober Entwurf sein.
Ich würde mich deshalb auch sehr über konstruktive (!) Kritik, sowohl positiv als auch negativ, freuen!