Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Einstellungen

Ist meine idee SINNVOLL oder SINNLOS

• Sinnvoll

• Sinnlos

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleimmy

Premium
Hallo zusammen!

Ich spiele momentan aktiv Skyblock und es nervt mich, wenn es Nacht ist und Mobs spawnen, da meine Eisenfarm blockiert wird (und die restlichen Mobproducenden farmen).

Jetzt hätte ich die Idee in den Insel Einstellungen das Feature hinzuzufügen, dass man die Uhrzeit(Minecraft Uhrzeit) einstellen kann:
Morgen, Tag , Abend, Nacht

Habe es kurz gehalten, da ich auch noch in Bett gehen möchte :D

Ps. An: Rodhty, Kakaotoasterin und Lord_Weibull, kein #Close

Long_Island_

Premium
Denke es ist nicht umsetzbar da die Inseln alle auf dem gleichen Server laufen und ich da nicht einfach im Abstand von X Blöcken eine andere Uhrzeit haben kann ... Geht im Singleplayer ja auch nicht

Zuletzt bearbeitet:

Sleimmy

Premium
Denke es ist nicht umsetzbar da die Inseln alle auf dem gleichen Server laufen und ich da nicht einfach im Abstand von X Blöcken eine andere Uhrzeit haben kann ... Geht im Singkeplayer ja auch nicht

Es geht auch in zB. Build Battle oder wia die Bauspiele alle heissen, da kann man die Uhrzeit ja auch pro plot verändern.

Long_Island_

Premium
Ja aber da werden ja alle Spieler auf einen Plot gesetzt und die Zeit umgestellt ...
Wenn aber in Sky block alle Spieler auf einem anderen Plot sind und jeder gleichzeitig ne andere Uhrzeit habe will denke ich das das nicht umsetzbar ist

Hab keine Ahnung ob es das wäre jedoch ist das das einzige was mir dazu einfallen würde

HalilTheCake

Premium
Ein kleiner Lifehack:

Stell dein Biom auf ''The End'' dann spawnen im Dunkeln auch keine feindlichen Mobs mehr.

Aus Spawnern können dennoch feindliche Mobs erscheinen und du wirst nicht behindert. :3

Grund, warum in diesem Biom nichts spawnt: damals sind dort nur Endermans gespawnt. Das fand man zu op und hat das entfernt. Heute wird dieses Biom als "/difficulty peaceful" benutzt.

Sleimmy

Premium
Ein kleiner Lifehack:

Stell dein Biom auf ''The End'' dann spawnen im Dunkeln auch keine feindlichen Mobs mehr.

Aus Spawnern können dennoch feindliche Mobs erscheinen und du wirst nicht behindert. :3

Grund, warum in diesem Biom nichts spawnt: damals sind dort nur Endermans gespawnt. Das fand man zu op und hat das entfernt. Heute wird dieses Biom als "/difficulty peaceful" benutzt.

Ich weiss, aber da gibt es keinen Tag O.o

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Denke es ist nicht umsetzbar da die Inseln alle auf dem gleichen Server laufen und ich da nicht einfach im Abstand von X Blöcken eine andere Uhrzeit haben kann ... Geht im Singleplayer ja auch nicht
Wenn in Skyblock bald das System läuft, das auf Creative existiert (Jede Insel in einer eigenen Welt um Laggs auf ein Minimum zu reduzieren), ist es durchaus möglich :D

Dennoch halte ich die Idee für sinnlos, da Skyblock eben auch davon lebt, dass man überleben muss :D Und da wird es eben ab und zu Tag und Nacht.

Außerdem bleibt dir immer noch die Option das Biom auf End zu stellen, wie Halil andeutete und weiterhin alles auf deiner IS auszuleuchten, wie @xMissMadness das macht

Sleimmy

Premium
Wenn in Skyblock bald das System läuft, das auf Creative existiert (Jede Insel in einer eigenen Welt um Laggs auf ein Minimum zu reduzieren), ist es durchaus möglich :D

Dennoch halte ich die Idee für sinnlos, da Skyblock eben auch davon lebt, dass man überleben muss :D Und da wird es eben ab und zu Tag und Nacht.

Außerdem bleibt dir immer noch die Option das Biom auf End zu stellen, wie Halil andeutete und weiterhin alles auf deiner IS auszuleuchten, wie @xMissMadness das macht

Ok, damit ist alles geklärt nun darfst du #Close machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben