Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Bedwars Maps !!

Neue Maps ?

• Ja

Stimmen: 23 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe User ,
mir ist aufgefallen , dass es keine neuen Maps für Bedwars gibt , obwohl es genug und ich betone genug GUTE Maps zur Verfügung stehen.Und ich habe zufällig ein Video auf YT gesehen , wo die Architekten schreiben : Wir bauen das , worauf WIR Lust haben.
Soweit so gut , aber ich stelle mir dann die Frage : Warum nimmt man dann keine Maos aus dem Forum , wie z.b Dust Fusion oder Gracia...
Ich würde mich freuen , wenn die Architekten Maps aus dem Forum nehmen würden.
@SirZenner , @SlamWeasel , @Spheax , @VanilleEis , @Alle anderen Archis .....
Und bitte nehmt welche ^^ 5 Monate ohne neue Maps ist schon etwas Langweilig und das Forum bietet echt nice Maps.

Danke MfG Cytooxisreal

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Mal schauen, ob dieser dann etwas bringt. Aber ohne Flachs, das einzige, was passiert ist, waren Zwei-Wort-Aussagen einzelner Archis. Ein "ganz nett..." reicht mir nicht. Vielleicht reicht ein "ganz nett..." den Archis aber, dass sie die Maps demnächst reinnehmen. Ich wäre auf jeden Fall hoch erfreut.
MfG
Lord

Gebissen

Player
Ich möchte gleich vorweg sage das alles was ich hier zitiere nur aus meiner Meinung tendiert.

Da du anscheinend unsere Videos mitverfolgst erkennst du vielleicht unschwer das wir aktuell viele Projekte in Planung bzw. in Bauphase stehen haben.BedWars ist aber in Planung....... Bitte habt doch noch etwas Geduld.

Grüße: Spheax

Alex1AT

Premium
Ich möchte gleich vorweg sage das alles was ich hier zitiere nur aus meiner Meinung tendiert.

Da du anscheinend unsere Videos mitverfolgst erkennst du vielleicht unschwer das wir aktuell viele Projekte in Planung bzw. in Bauphase stehen haben.BedWars ist aber in Planung....... Bitte habt doch noch etwas Geduld.

Grüße: Spheax
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben