Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue BedWars Maps mit 1.12 Blöcken?

Alte Blöcke für Alte Maps, oder doch lieber Blöcke der 1.12?

• Ja! Neue Blöcke

Stimmen: 2 40,0%
  • Nein! Lieber alte Blöcke beibehalten

Stimmen: 1 20,0%
  • Ich enthalte mich

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChaosPxl

Premium
Ich wüsste gerne, ob ihr in zukunft neue Bedwars Maps mit diesen ominösen Blöcken verwenden und erstellen werdet. Weil eigentlich ist der stil der Blöcke sehr schön und alte Maps könnten auch ein Revamp (nicht komplett, sondern nur die Blöcke) verkraften. Was meinen denn die anderen? (Nur so als Frage)

Evolinete

Ich wüsste gerne, ob ihr in zukunft neue Bedwars Maps mit diesen ominösen Blöcken verwenden und erstellen werdet. Weil eigentlich ist der stil der Blöcke sehr schön und alte Maps könnten auch ein Revamp (nicht komplett, sondern nur die Blöcke) verkraften. Was meinen denn die anderen? (Nur so als Frage)

Natürlich, aber es würde sich momentan überhaupt nicht lohnen. Um die jetzigen Maps kümmert man sich ja auch net :3

Ich würde die Zeit lieber sinnvoller einsetzen, als momentan in eine BW-Map z.b. in eine Mario Party Map :D

Wenn du's trotzdem machen möchtest, hätte niemand was gegen, aber der Server muss erst auf 1.12 geupdatet werden :3

Jaroszlav

Premium
Wenn jemand sie verbauen möchte, soll er sie verbauen, wenn sie ihm nicht gefallen, dann nicht.
Natürlich ist wahrscheinlich, dass man sie bei passenden Themen auch benutzen wird.
Ich denke nicht, dass man da in irgendeiner Art eine Abstimmung oder Umfrage machen kann. Ich kann weder vorschreiben, Maps mit neuen Blöcken zu bauen, noch ist eine Umfrage, ob die kommen werden eher sinnlos, da man das ja dann bei jedem neuen Block machen müsste.

Ein Redesign alter Maps halte ich von Serverseite aus eher für unwahrscheinlich, es gibt genügend wichtigere Projekte.

Es darf gerne um Reopen gebeten werden, sollte es einen nachvollziehbaren Grund geben.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben