Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue BedWars Items

Doc_Mo

Premium
Sehr geehrtes Cytooxien.de Team,

Ich möchte euch heute 2 Neue BedWars Items Vorschlagen. Da hätten wir den "Tracker" und die "Wall".

Tracker:

Wird durch ein Leuchtfeuer aktiviert. Der Spieler der dies Aktiviert hat sieht für 5-10 Sekunden über jeden Spieler, außer die von seinem Team, einen Leuchtfeuerstrahl in der jeweiligen Teamfarbe, dies soll den Kompass ersetzen. Bei weiteren fagen können Sie mich in Skype kontaktieren: Moritz.Langner112
__________________________________________________________________________________________

Wall:

Die Wall soll eine Schutzmauer darstellen, die bei Aktivierung eine 5*3 (Größe Änderbar) erzeugt die vor Angriffen mit dem Bogen sowie Nahkampf einen Schutz bieten. Bei weiteren Fragen können sie mich in Skype kontaktieren: Moritz.Langner112
__________________________________________________________________________________________

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und bedanke mich für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
HPG_Mo

Laubl

Premium
Oh gott bidde nich xD
Dann kommen die als nächstes einfach über den mittelweg zu base gelaufen, und setzt, sobald auf sie geschossen wird, so eine wand.. Den tracker find ich gut so wie er jetzt ist :D

Oben