Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock NetherPortal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xBRO_Marlon

Player
Guten Tag Cytooxien Team,
ich möchte euch eine Verbesserung vorschlagen. Ich Habe mir über ein ganzen tag in skyblock bemüht um ein Netherportal zu bauen. Dann bin ich reingegangen und habe festgestellt das man nur ein Achievement gibt.
Ich würde micht sehr über ein Nether und weiteres wie mods etc freuen wenn das möglich ist.

LG Marlon

Fclix

Premium
nether ist aus aber es können pigmans aus den portalen laufen. dies ermöglicht es dir farmen damit zu bauen

over and out

F3les

Player
Ich Habe mir über ein ganzen tag in skyblock bemüht um ein Netherportal zu bauen. Dann bin ich reingegangen und habe festgestellt das man nur ein Achievement gibt.

Am besten fragt man halt bei so etwas einfach den Chat, welcher dir nämlich mit Sicherheit beantwortet hätte, dass es keinen Nether gibt.
Finde das aber auch nicht sonderlich schlimm, schließlich wäre der nether ja dann auch Void und somit nur eine Erweiterung, welche man nicht benötigt, da die Inseln genug platz bieten.
Jegliche Items des Nethers kann man ja im Shop kaufen und wenn man will kann man sogar das Biom auf nether stellen.
Ist demnach nicht nötig den nether zu aktivieren.

Rodyth

Der Nether wurde mit Absicht deaktiviert.
Pigmen können immer noch rauskommen und Quartz kann gekauft werden. Einen Nether im Skyblock-Stil zu gestalten ist schwierig und den Aufwand schlichtweg nicht wert. Jedem Spieler einfach eine eigene Welt zu geben wäre sowohl viel zu ressourcenintensiv, als auch einfach overpowered. Außerdem müssten diese Welten auch regelmäßig resettet werden.
Ich denke nicht, dass da irgendwas geändert wird, da man einfach nicht mehr aus dem Nether braucht, als man eh schon bekommt.
An Magma Slimes kommt man ja auch durch das simple ändern des Bioms.

weiteres wie mods etc freuen wenn das möglich ist.
Da Cytooxien ein Vanilla Server ist, nein. Mods, wie Optifine kannst du dir ja selber drauf packen, aber so Späße, wie Applied Energistics wird es hier nicht geben.

Falls du aber spielerweiternde Vorschläge hast, die durch Plugins zu realisieren sind kannst du dieser hier gerne im Forum vorschlagen c:

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben