Spiele jetzt mit 257 Spielern auf

Aktuelles

Ne kleine Off topic frage

jublebi03

Player
Ich hab folgendes Problem: ich möchte mit einem Programm für Android (also ein kleines Feature) eine Berührung des Displays zu simulieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen sollte

Hoffe auf Antworten

PaulThePirateFox

Also es gibt tatsächlich eine Anwendung mit der du bei Android eine vorher aufgenommene Bewegungauf dem Bildschirm in Dauerschleife ausführe kannst. Dafür musst du aber dein Handy rooten. Ich würde dir vom rooten abraten, da du das warscheinlich nicht hin bekommen wirst.
Wenn du nur willst, dass dein Handy sich nicht ausschalten nimm No Screen Off, die Anwendung tippt quasi die ganze Zeit auf den Bildschirm damit er nie ausgeht.

Cytooxin

Premium
Rooten? Bist du bekloptt? O.o Damit verlierst du sämtliche Garantien und dabei macht man schnell mal n Handy kaputt oder fängt sich nen Virus ein wenn man das Root Programm von einer falschen Seite runterlädt ^-^
Ich habe damit KEINE Erfahrung... NEIIINN

PaulThePirateFox

Deswegen sagte ich, er soll die Finger davon lassen und es gibt keine Möglichkeiten. Btw. ist sowas einfach wenn man sich auskennt ;) Habe mich echt lange damit auseinandergesetzt.

Oben