Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Musikstücke

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hej Leute,

mal ne kleine, unwichtige Idee am Rande.
Wie wäre es wenn man vielleicht für die Skyblock Musikboxen ein paar neue Lieder hinzufügen würde. Ich würde mich bereit erklären ein zwei zu produzieren. Vielleicht würde ich damit das Musikquiz bei Mario Party wieder beleben :p

Ja, schon wieder. Nein, ich hab den Verlust noch nicht verkraftet. Ja, Necki, ich bin ein Hacker.

MfG
Lord

Rodyth

2 Punkte:
1. Das Musikquiz wurde eh ganz rausgenommen (meines Wissens nach), da es sich in einem Voting als eines der langweiligsten Spiele herausstellte

2. Mehr Lieder für die Jukebox fände ich schon ganz cool...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Rodyth

@Lord_Weibull
Bitte nicht :(
War darin immer so schlecht :D

@fritziLP
Fänd ich jetzt auch nicht so schlecht, aber für Playlists gibs doch YT. Da hören sich die meisten Lieder eh besser an...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Was zur Hölle :D In dem Link sind ja alle Lieder, die Cytooxien hat, als "Standart-Songs" im Programm beschrieben xD
Habt ihr die alle gar nicht selber gemacht O.o Ich dachte, ihr habt euch da echt Zeit genommen, die zu erstellen O.o Naja ^^ Falsch gelegen :D

DaFlo

Premium+
@TheFallenCookie was hälts du von Note Block Studio? Soll ich mal damit versuchen?
Ich bin zwar kein fallender Cookie, aber als ich mal vor einiger Zeit paar Songs in MC gemacht hab, war es so:
Note Block Studio war die einzige Möglichkeit xD Und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit :D Würde es mal damit versuchen :) Ist sogar recht einfach zu bedienen :D

DaFlo

Premium+
Daurt halt immer bis man einen Song fertig hat und Ich hab grad nich so viel Zeit weil bald Prüfungen sind._.

Oben