Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Musik-Bot Probleme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicisMann

Player
Hey liebes Forum!
Unzwar ist mir aufgefallen, das der Musik-Bot in letzter Zeit übelste Probleme hat.

Ich war schon paar mal im Hilfe Channel deswegen, die Supportee haben mir gesagt das es daran liegen könnte, weil der Musik-Bot manchmal gedost wird..

Jetzt wollt ich euch mal Fragen, ist es überhaupt möglich einen Musik-Bot zu dosen ?!?! Und wenn ja, könnte man nicht ein "Dos/DDos Schutz" in den Musik-Channel hinzufügen ? Da es extrem nervig ist wenn man grade Bedwars spielt, und der Bot einfach austimt... oder extrem laggt...

Laubl

Premium
Soweit ich weiss (ungefähr bis zum task-manager [nicht sehr weit]), kann man alles mit ner IP Ddosen. :D

Ich hab zwar keine ahnung, aber ist nicht eben der fakt, dass es keinen vernünftigen ddos schutz gibt, das Erfolgsgeheimnis?

xMissMadness

Premium
Ja, auch Musikbots können geddost werden. Wenn der Anbieter, bei dem @Alex1AT seine Bots hostet, geddost wird, dann timen dementsprechend auch alle Bots aus, die derzeit von @Alex1AT auf dem TeamSpeak sind.
Haben wir bereits des Öfteren Erfahrungen mit gemacht, wo wir mit unserem Bot einfach keine Musik hören konnten, und diese alle 5 Minuten ausgetimed sind.

Können wir aber leider nichts gegen machen, sondern einfach warten, bis der Anbieter das Problem in den Griff bekommen hat, oder der Ddos Angriff vorbei ist.

NicisMann

Player
Ja, auch Musikbots können geddost werden. Wenn der Anbieter, bei dem @Alex1AT seine Bots hostet, geddost wird, dann timen dementsprechend auch alle Bots aus, die derzeit von @Alex1AT auf dem TeamSpeak sind.
Haben wir bereits des Öfteren Erfahrungen mit gemacht, wo wir mit unserem Bot einfach keine Musik hören konnten, und diese alle 5 Minuten ausgetimed sind.

Können wir aber leider nichts gegen machen, sondern einfach warten, bis der Anbieter das Problem in den Griff bekommen hat, oder der Ddos Angriff vorbei ist.
Ahh oke :D

Alex1AT

Premium
Um nen Bot über meinen Computer hosten zu können, reicht meine Internetleitung nicht aus.

Bots von anderen Usern, wo wir keinen Zugriff drauf haben, werden nicht angenommen...

Wenn mir wer finanzieren helfen will, kann mich gerne anschreiben, damit die Bots stabiler laufen^^

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben