Poys
Guten Tag,
ihr denkt euch bestimmt jetzt :"Nicht schon wieder ein fucking Event Vorschlag". Aber mein Vorschlag ist anderste als die Anderen. Wie findet ihr es wenn jeden Samstag ein Bedwars Event ist, und am Sonntag ein Mario Party Event?
Ablauf:
Es gibt eben ein Villager womit man auf den Event Server kommt. Bei dem Event sollen 32 oder 64 Spieler mitspielen können. Ab 19 Uhr können dann alle auf den Event Server bis er voll ist,Premiums dürfen 10 Minuten früher.
Bedwars:
Bei Bedwars ist es eben 64x2 Kampf. Es muss eben eine riesen Map geben, was aber kein Problem sein wird falls der Server ein Bauteam hat.
MP:
Es gibt eben eine Map mit ~250 Felder. Die meisten Minigame Maps müssen größer sein. Bei Freier Fall muss man eben 5 Maps überwinden. Bei Gungame gibt es eben mehr Stufen.
Vorteile
Wie findet ihr die Idee? Noch Fragen?
LG
POYS
Die Idee stammt nicht von mir sondern von einen anderen Deutschen Server.
Ablauf:
Es gibt eben ein Villager womit man auf den Event Server kommt. Bei dem Event sollen 32 oder 64 Spieler mitspielen können. Ab 19 Uhr können dann alle auf den Event Server bis er voll ist,Premiums dürfen 10 Minuten früher.
Bedwars:
Bei Bedwars ist es eben 64x2 Kampf. Es muss eben eine riesen Map geben, was aber kein Problem sein wird falls der Server ein Bauteam hat.
MP:
Es gibt eben eine Map mit ~250 Felder. Die meisten Minigame Maps müssen größer sein. Bei Freier Fall muss man eben 5 Maps überwinden. Bei Gungame gibt es eben mehr Stufen.
Vorteile
- Braucht keine Organisation.
- Versteht jeder Randy.
- Spaß
- Könnte mehr Spieler zum Kauf von Premium verlocken.
Was hat man davon es zu spielen, geschweige denn zu Gewinnen?
Spaß.
Wer soll denn die Maps bauen?
Derzeit geht es schlecht. Aber Cytoox gründet(mir fällt kein anderes Wort ein) ja derzeit ein neues CXN Bauteam.
Warum nur BW und MP?
Weil es schwer wird ein Event für SW und ML voll zu bekommen.
Spaß.
Wer soll denn die Maps bauen?
Derzeit geht es schlecht. Aber Cytoox gründet(mir fällt kein anderes Wort ein) ja derzeit ein neues CXN Bauteam.
Warum nur BW und MP?
Weil es schwer wird ein Event für SW und ML voll zu bekommen.
Wie findet ihr die Idee? Noch Fragen?
LG
POYS