Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

MP/BW Events

Idee?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Poys

Guten Tag,
Die Idee stammt nicht von mir sondern von einen anderen Deutschen Server.
ihr denkt euch bestimmt jetzt :"Nicht schon wieder ein fucking Event Vorschlag". Aber mein Vorschlag ist anderste als die Anderen. Wie findet ihr es wenn jeden Samstag ein Bedwars Event ist, und am Sonntag ein Mario Party Event?

Ablauf:
Es gibt eben ein Villager womit man auf den Event Server kommt. Bei dem Event sollen 32 oder 64 Spieler mitspielen können. Ab 19 Uhr können dann alle auf den Event Server bis er voll ist,Premiums dürfen 10 Minuten früher.
Bedwars:
Bei Bedwars ist es eben 64x2 Kampf. Es muss eben eine riesen Map geben, was aber kein Problem sein wird falls der Server ein Bauteam hat.
MP:
Es gibt eben eine Map mit ~250 Felder. Die meisten Minigame Maps müssen größer sein. Bei Freier Fall muss man eben 5 Maps überwinden. Bei Gungame gibt es eben mehr Stufen.

Vorteile
  • Braucht keine Organisation.
  • Versteht jeder Randy.
  • Spaß
  • Könnte mehr Spieler zum Kauf von Premium verlocken.

Was hat man davon es zu spielen, geschweige denn zu Gewinnen?
Spaß.
Wer soll denn die Maps bauen?
Derzeit geht es schlecht. Aber Cytoox gründet(mir fällt kein anderes Wort ein) ja derzeit ein neues CXN Bauteam.
Warum nur BW und MP?
Weil es schwer wird ein Event für SW und ML voll zu bekommen.

Wie findet ihr die Idee? Noch Fragen?

LG
POYS

TeddyTactics

Premium
Viele der 700 spieler interessieren sich leider genau garnicht für bedwars, und spielen einfach PvP, Mp und Skyblock.

Ich glaube einfach nicht das sowas mit den jetztigen Spielerzahlen funktionieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalilTheCake

Premium
Ansich 'ne echt geile Idee. aber bei Mario Party werden viele Spieler leaven und bei der Heutigen Spieleranzahl von Cytooxien echt unvorstellbar. Obwohl das Event echt cool klingt, werden nicht viele mitmachen, also müssen bei solchen Sachen auch coole neues Features daher. Zum Beispiel Coins oder Kristalle als Preise für die besten drei.

Bei Bedwars wird es umso einfacher, da man immer was zu tun hat bei solch einer Menge an Spielern. Aber auch da sollte man eventuell was als Belohnung bekommen.

Cytooxien sollte Event-Tage machen, vielleicht spielen das auch YouTuber und die Server füllen sich und die Leute werden zu dem Kauf vom Premium Rang animiert.

241Lucas

Premium
Es gab ja mal dieses Bedwarsevent zu Halloween, wo zwei 16er Teams den Gegnerischen Wither zerstören mussten. War auch ganz cool.

Vllt werden ja durch Reallife die Spielerzahlen sooooo drastisch angekurbelt, dass der Server wieder überfüllt ist und sich solch ein Event auch lohnt :D

Der_Juli

Player
Solche Events wären echt gut, muss man aber abwägen ob es klappt da die Serverperformance sehr hoch sein muss. So ein großer Server lohnt sich halt nur wenn viele Leute es spielen. Bei dem damaligen Helloween Event waren die Server meist voll (32 Slots soweit ich weiß).

Im Prinzip bin ich dafür, bin mal gespannt was Cytoox dazu sagt :D

Oben