Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Moin Moin

Carl1_1

Premium
Moin,

ich stelle mich nun auch mal kurz vor :)

Über mich:

Ich heiße Carl, bin noch 15 und besuche derzeit die 10. Klasse einer Schule in Hamburg.
Zu meinen Hobby's gehören Fußball spielen und gucken. Zudem besuche ich sehr gerne Freizeitparks.
Das Zocken darf natürlich nicht vernachlässigt werden.

Ich und Minecraft:

Ich spiele Minecraft nun seit ca. 3-4 Jahren, von denen ich aber 1 Jahr Pause gemacht habe.
Auf Cytooxien spiele ich seit ca. 7-8 Monaten aktiv, ich bin aktiv in Bedwars, Mario Party und auf Skyblock Realm 4, jedoch ist die Insel noch im Aufbau. Zudem spiele ich noch auf einem kleineren Citybuild-Server.

Andere Spiele:

Ich spiele ausser Minecraft noch Ets 2 und bald auch Gta. Falls ihr weitere gute Spiele kennt könnt ihr mir ja mal welche empfehlen ;).

Ich hoffe, ihr konntet euch durch diese kurze Vorstellung ein besseres Bild über mich verschaffen.
Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung :D

LG Carl

R34kz

Premium
Moin,

ich stelle mich nun auch mal kurz vor :)

Über mich:

Ich heiße Carl, bin noch 15 und besuche derzeit die 10. Klasse einer Schule in Hamburg.
Zu meinen Hobby's gehören Fußball spielen und gucken. Zudem besuche ich sehr gerne Freizeitparks.
Das Zocken darf natürlich nicht vernachlässigt werden.

Ich und Minecraft:

Ich spiele Minecraft nun seit ca. 3-4 Jahren, von denen ich aber 1 Jahr Pause gemacht habe.
Auf Cytooxien spiele ich seit ca. 7-8 Monaten aktiv, ich bin aktiv in Bedwars, Mario Party und auf Skyblock Realm 4, jedoch ist die Insel noch im Aufbau. Zudem spiele ich noch auf einem kleineren Citybuild-Server.

Andere Spiele:

Ich spiele ausser Minecraft noch Ets 2 und bald auch Gta. Falls ihr weitere gute Spiele kennt könnt ihr mir ja mal welche empfehlen ;).

Ich hoffe, ihr konntet euch durch diese kurze Vorstellung ein besseres Bild über mich verschaffen.
Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung :D

LG Carl
hallu

Evolinete

Ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür:

Dieses Lied musste ich in der 6. Klasse auswendig lernen und ich kann heute noch ungefähr die Hälfte des Textes und da du auch Carl (zwar mit "C" aber das ist ja nicht allzu wichtig ;)) dachte ich es könnte dir gefallen.

Übrigens: Hi :D

Carl1_1

Premium
Hi

Ich entschuldige mich jetzt schon einmal dafür:

Dieses Lied musste ich in der 6. Klasse auswendig lernen und ich kann heute noch ungefähr die Hälfte des Textes und da du auch Carl (zwar mit "C" aber das ist ja nicht allzu wichtig ;)) dachte ich es könnte dir gefallen.

Übrigens: Hi :D

Joa, das Lied hat was o_O
Servuuuuus

Kennen uns ja schon flüchtig ^^

Joa, ausm Ts :D

smartnsn

Premium
Guten Tag.

Jedes mal wenn ich Reports von dir bearbeite werden die Spieler nicht angezeigt. Nur bei dir passiert mir das. Und das fast immer.
Was machst du bitte?
Lass es. Ok?

Carl1_1

Premium
Herzlich Willkommen im Forum mein Lieber ;)
Viel Spaß dir weiterhin auf Cytooxien.
Hii
Guten Tag.

Jedes mal wenn ich Reports von dir bearbeite werden die Spieler nicht angezeigt. Nur bei dir passiert mir das. Und das fast immer.
Was machst du bitte?
Lass es. Ok?
Tut mir leid, ich achte darauf, sry :/
Hii
Hallo :)
Kennen ja uns schon :) beim Turnier bist du auch dabei oder? xD
Muss gucken, melde mich bis Mittwoch mal bei dir :p

Oben