Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

MLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Hallu,
Ich habe heute wieder bemerkt,dass man beim MLG cobweb in den Boden buggt.
Heute auf der Map Pokebälle habe ich zwei Mal Cobweb MLG gemacht und beide Male buggte ich im Boden und bekamm DMG.Dies ist sehr nervig,zumal ich das Bett zweimal gehabt hätte.

Bidde Fixen,

Laubl

Premium
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeddyTactics

Premium
Wer ein geiles mlg video sehen will, hust mein status hust! :D da sieht man sogar wie es mich in den boden buggt.

ansonsten, ich denke dass hier reicht :
Buggy bild..png

Cytooxin

Premium
AAAAHH
Das is schon wieder so ein scheiß Spam Beitrag....
Den sollte man am Genick nehmen und ihn verbrennen!!
Diese Leute die zu faul sind statt 2 mal 20 sekunden auf ihrer Tastatur rumzuprügeln machen mich RICHTIG grogi wie man dezent merkt... und wenn du jetzt fragst was grogi heißt komm ich zu dir melde mich bei dir an und Perma Banne dich vom Forum und zwar DIREKT vor deinen Augen!!!
(Das sollte man mit 0,001% Humor nehmen sonst erzielt der Beitrag eine andere Wirkung. Bei Rechtschreibfehlern oder Heulatacken gehen sie bitte zur nächsten Ampel und erzählen dieser alles. )

TeddyTactics

Premium
@Cytooxin Mein Beitrag darunter schildert es gut genug. der schleim ist teur, und sehr auffälig. Wenn du auf 4x4 mlg machst, kann es sein das sie dich nicht bemerken. Ausserdem muss man den schleim in dezenter Hühe aktivieren= Fallschaden. UND DAS WICHTIGSTE IST DAS MLG VIEL MEHR SWAG HAT.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Leute,dass war keine Aufforderung hier zu spamen,solange ihr nicht helfen könnt.

Deswegen bitte closen,der Dev. kann ja immernoch was schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben