Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minigames von MarioParty als einzelne Spielmodis

Würdest du das Minigame Mienengefecht einzeln spielen?

• Ja, sicher!

Stimmen: 3 14,3%
  • Nie im Leben!

Stimmen: 15 71,4%
  • Ja aber die anderen Minigames auch!

Stimmen: 3 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ADIsPAGE

Player
Ich denke eher Nein, Weil der Spielmodus nicht viele Spieler anziehen würde und somit umsonst Leistung verbraucht wird.
Mit freundlichen Grüßen ADIsPAGE

Morgoth4

Premium+
Mienengefecht alleine... hm, ich weiß jetzt nicht, wie die Resonanz der anderen Spieler ist, zu diesem Spielmodus, die einen sagen halt "Jaa, endlich wieder Mienengefecht" und die anderen "Uargh, nicht schon wieder". Außerdem kommen dann wieder andere Spieler und nennen bei Dir Antwort 3, sprich, sie wollen auch die anderen Minigames einzeln. Und da käme ein großes Problem_

Das wäre warscheinlich eine große Sache, weil wenn man die Spielmodi so 1 zu 1 übernehmen würde, könnte man vermutlich Mario Party abschaffen, müsste wohl neue Lobbybereiche bauen und im Endeffekt wäre (glaube ich mal) zum einen die (Minigames spielende) Servercommunity einfach zu klein und das interesse würde langsam abgerben.

Meiner Meinung sollte man Mienengefacht mit viel Spaß in Mario Party spielen, genau so, wie alle anderen Spiele. Ich könnte mir zwar tatsächlich vorstellen Mienengefecht einzeln zu spielen, aber ich weiß nicht, ob es wirklich notwändig ist.

Alexius30

Premium
Es werden zu 99,9% nicht alle Mp-Minigames als einzelne Modis angeboten werden.
Man kann aber eventuell mit dem neuen Minispielsystem 2, 3 ausgewählte Modis wie Bowspleef als 1 vs. 1 Variante anbieten.

Zerev

Premium
Vielen Dank für dein Vorschlag.
Es werden sehr wahrscheinlich keine Modis aus Marioparty als alleinstehende Modis zur verfügung gestellt.

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben