C00ki3_M0nst3r
Player
Guten Tag meine Freunde, Leser & Leserinnen!
Ich möchte euch in einer kurzen Zusammenfassung beschreiben, welches neue Projekt mir eingefallen ist.
Allgemeines
Der Name lautet "Minecraft GTA", er ist simpel und einfach auszuführen.
Spieler können innerhalb des Spielmodus ein Leben in Minecraft führen, anders gesagt auch eine "Kampagne" abschließen.
Das Leben spielt in einer Stadt namens: "Minetopia", jeder kann einen Beruf erlernen, eine Familie gründen, sich mit Freunden in einer Bar treffen, oder auch einfach den Nachmittag gemütlich im Park verbringen.
Wer eher ein aufregendes Leben führen möchte kann sich Waffen besorgen, Einwohner terrorisieren, Missionen erfüllen und zum Mafia-Boss aufsteigen!
Durch ein Server geladenes Ressourcen Paket kann man die Waffen mit allen Funktionen darstellen und benutzen.
Waffen
Berufe
Fahrzeuge
Tag/Nacht Rhythmus
Währungssystem
Missionen/Kampagne
Um mit Freunden gemeinsam spielen zu können gibt es 2 Möglichkeiten. Die erste wäre eine Party zu erstellen, damit könnt ihr gemeinsam einer Mission joinen und sie bewältigen, da sie alleine vielleicht zu schwer wäre (höhere Belohnung aktiviert)
Die zweite Möglichkeit ist es jemanden als Freund hinzuzufügen, dieser kann dann in den Freundeseinstellungen verletzt werden, oder eben auch nicht. Sollten ihr gemeinsam gegen andere Spieler kämpfen ist dies von Vorteil.
Eine Familie gründen kann man indem man eine "Gemeinschaft" gründet für eine gewisse Anzahl von Talern.
Das wachsen der Gemeinschaft bietet für beide Seiten Vorteile, der Chef erhält einen Mitarbeiter Bonus für jede abgeschlossene Mission die der Spieler für ihn erledigt.
Der Spieler bekommt einmal am Tag Gehalt ausgezahlt, Prozentual zu dem Gewinn der an diesem Tag von allen Mitarbeitern gemeinsam erwirtschaftet wurde.
Wohnungen, Apartments, Häuser
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich über eine Bewertung in den Kommentaren freuen!
Mit freundlichen Grüßen
AceCraft
Ich möchte euch in einer kurzen Zusammenfassung beschreiben, welches neue Projekt mir eingefallen ist.
Allgemeines
Der Name lautet "Minecraft GTA", er ist simpel und einfach auszuführen.
Spieler können innerhalb des Spielmodus ein Leben in Minecraft führen, anders gesagt auch eine "Kampagne" abschließen.
Das Leben spielt in einer Stadt namens: "Minetopia", jeder kann einen Beruf erlernen, eine Familie gründen, sich mit Freunden in einer Bar treffen, oder auch einfach den Nachmittag gemütlich im Park verbringen.
Wer eher ein aufregendes Leben führen möchte kann sich Waffen besorgen, Einwohner terrorisieren, Missionen erfüllen und zum Mafia-Boss aufsteigen!
Durch ein Server geladenes Ressourcen Paket kann man die Waffen mit allen Funktionen darstellen und benutzen.
Waffen
- Nahkampf-Waffen:
- Eisen-Schwert (Schaden: 5 Herzen pro Schlag, NameTag: SpringMesser, Butterfly, Dolch, Messer (Namen variierbar)
- Eisen-Axt (Schaden: 5 Herzen pro Schlag, NameTag: StreitAxt)
- Distanz-Waffen:
- Bogen (Schaden pro Schuss: 2 Herzen, NameTag: G36)
- Schaufel (Schaden pro Schuss: 2 Herzen, NameTag: AK-47)
- Ei (Schaden pro Schuss: 3 Herzen, NameTag: Desert Eagle)
- Schneeball (Schaden pro Schuss: 10 Herzen, NameTag: RPG)
- Schnelllader wie: UZI, MP, Mikro-MP
- Sniper-Gewehre wie: Barrett M98, usw.
- NahKampfWaffen wie: Katana und ähnliches
- Brustpanzer, Leder (Prozentual verringerter Schaden: 2 Herzen, Eigenschaft: +2 Herzen, NameTag: "Leichte Panzerung")
- Brustpanzer, Eisen (Prozentual verringerter Schaden: 4 Herzen, Eigenschaft, +4 Herzen, NameTag: "Normale Panzerung")
- Brustpanzer, Diamant (Prozentual verringerter Schaden: 6 Herzen, Eigenschaft: +6 Herzen, NameTag: "Schwere Panzerung")
Berufe
- Arbeiter (Geht täglich ins Büro, arbeitet am Rechner, wird gut bezahlt. Durchschnittsgehalt liegt bei 3500 Taler am Tag)
- Firmen-Chef (Macht sich einen entspannenden Tag, lässt für sich arbeiten. Durchschnittsgehalt liegt bei 6000 Taler am Tag)
- Industriearbeiter (Arbeitet in der Fabrik, verdient mittelmäßig, Durchschnittsgehalt liegt bei 2000 Taler am Tag)
Fahrzeuge
- PkW, anders gesagt auch "Auto", verschiedene Modelle möglich
- SUV
- Motorräder
- und weitere
Tag/Nacht Rhythmus
- Der Tag-Nacht-Rhythmus ist anders als ein normaler MinecraftTag/Nacht, er besteht aus 20 Minuten Tag & 20 Minuten Nacht.
- Morgens: NPC's laufen auf den Straßen, verschwinden nach kurzer Zeit da sie "auf Arbeit sind".
- Mittags: NPC's durchqueren Straßen, verschwinden nach 2 Minuten.
- Abends: NPC's laufen nach Hause, einige bleiben bei Nacht draußen
- Spieler können am Tag selbstständig laufen, sollten sie jedoch nichts Essen verhungern sie nach 5 Minuten, Essen erhält man im Shop (WährungsSystem wird unten genauer erklärt).
- Das Überleben ist das Ziel des Spieles, Missionen werden ebenfalls unten erklärt.
Währungssystem
- Währung: Taler
- ShopPreise sind vom Entwickler zu bestimmen
- Essen, Waffen, Rüstungen, Autos sind vom Entwickler zu bestimmen
Missionen/Kampagne
- Missionen sind möglich wenn man sich am Tag zu bestimmten NPCs begibt und mit diesen Interagiert.
- Beispiele für Missionen: "Klau Fahrzeug X", "Töte NPC X", "Beschaffe und zwar X oft!"
- Belohnungen sind für Missionen abhängig vom Schwierigkeitsgrad zu bestimmten, Spieler können im Forum oder bei Teammitgliedern eigene Ideen für Missionen melden und dazu beitragen das es mehr Missionen gibt.
Um mit Freunden gemeinsam spielen zu können gibt es 2 Möglichkeiten. Die erste wäre eine Party zu erstellen, damit könnt ihr gemeinsam einer Mission joinen und sie bewältigen, da sie alleine vielleicht zu schwer wäre (höhere Belohnung aktiviert)
Die zweite Möglichkeit ist es jemanden als Freund hinzuzufügen, dieser kann dann in den Freundeseinstellungen verletzt werden, oder eben auch nicht. Sollten ihr gemeinsam gegen andere Spieler kämpfen ist dies von Vorteil.
Eine Familie gründen kann man indem man eine "Gemeinschaft" gründet für eine gewisse Anzahl von Talern.
Das wachsen der Gemeinschaft bietet für beide Seiten Vorteile, der Chef erhält einen Mitarbeiter Bonus für jede abgeschlossene Mission die der Spieler für ihn erledigt.
Der Spieler bekommt einmal am Tag Gehalt ausgezahlt, Prozentual zu dem Gewinn der an diesem Tag von allen Mitarbeitern gemeinsam erwirtschaftet wurde.
Wohnungen, Apartments, Häuser
- Wohnungen, günstiger als Apartments jedoch auch kleiner. Können für eine geringe Anzahl von Talern gekauft werden
- Apartments, gehobene Schicht der Bevölkerung, große und stilvoll eingerichtete Zimmer, Können für eine mittlere Anzahl von Talern gekauft werden
- Häuser, die teuersten Gebäude in Minecraft GTA, große, offene Zimmer, Garten und Balkone, Können für eine Hohe Anzahl an Talern gekauft werden
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mich über eine Bewertung in den Kommentaren freuen!
Mit freundlichen Grüßen
AceCraft