Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Crasht beim erstellen einer Singelplayerwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wie im Titel schon steht bräuchte ich eure Hilfe/Tipps, und zwar: Bei dem Laden einer Singelplayerwelt bleibt sobald ''Downloading Terrain '' steht mein Minecraft stehen und crasht oder ich komme in die Welt, dort wird dann aber erst nach häufigem Chunk Neuladen (F3 + a) werden ein paar Chunks geladen und wenn ich dann mein Minecraft schließe oder ins Hauptmenü gehe crasht mein Minecraft wieder. Sollte ich dann auf die Map joinen wenn ich mein Minecraft neu gestartet habe so passiert es, das so ca. 3 Chunks geladen werden und mein Minecraft alle 2 Sekunden für 1 Sekunde in etwa hängt. Ich habe mal alle Mods raus getan aber es funktioniert trotzdem nicht.
Hier mal ein Video wie es normal abläuft:


Am Ende ist ein Blackscreen weil mein Minecraft gecrasht ist und ich das mit Fraps aufgenommen habe.



Schon einmal Danke im Vorraus
MfG. Ansgasm
 
Versuch mal bitte ohne Optifine und mehr Ram zu starten.
Ps: Ist die im Video zu sehende Version nicht schon veraltet ?
Mit aktueller Version geht das auch nicht, das ist bei mir schon ca. 1 Jahr so.
Ich probiere gerade mal irgendwie den Crash-Log zu bekommen, sollte ich ihn haben poste ich
ihn rein.


Edit: Gibt es einen Weg auch so an den Crash-Log zu kommen? Mein Minecraft stürzt leider immer komplett ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 286]
[23:47:27] [Client thread/INFO]: Setting user: Ansgasm
[23:47:27] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:Kein Session Token, sorry.D:)
[23:47:28] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[23:47:28] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
[23:47:30] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[23:47:30] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[23:47:30] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL.  For more information, see http://www.lwjgl.org)
[23:47:30] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized.
[23:47:31] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[23:47:31] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas
[23:47:38] [Client thread/ERROR]: Can't ping 31.214.166.24:25565: Internal Exception: java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
[23:47:38] [Client thread/INFO]: Connecting to cytooxien.de, 25565
[23:48:02] [Server thread/INFO]: Starting integrated minecraft server version 1.8.9
[23:48:02] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[23:48:02] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[23:48:03] [Server thread/INFO]: Changing view distance to 32, from 10
[23:48:03] [Server thread/INFO]: Ansgasm[local:E:add25719] logged in with entity id 2047 at (-148.5, 65.0, 241.5)
[23:48:03] [Server thread/INFO]: Ansgasm hat das Spiel betreten
[23:48:08] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 5207ms behind, skipping 104 tick(s)
 
Ich hoffe einfach mal es wird in der 1.9 klappen... Wie es scheint bin ich der einzige mit diesem Problem, ich habe auf keinem Forum oder sonst wo etwas dazu gefunden.... Zu schade.
 

microsamp

Player
Im Log steht eine IOException, welche eigtl. viel zu allgemein ist um eine Lösung auf die Schnelle zu finde. (Minecraft kann eine Ip nicht erreichen, aber wofür diese ist keine Ahnung...) Ps: Der Port ist der von einem Server :25565
 

microsamp

Player
Dies kann normal sein, wenn es nur ein InitialHandler Anfrage ist, aber dieser wird nur verwendet, wenn du im Multiplayermenü auf Aktualisieren klickst oder in das Menü gehst. Aber "Connecting" ist schon verdächtig O.o.
 
Code:
Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 286]
[00:09:39] [Client thread/INFO]: Setting user: Ansgasm
[00:09:39] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:Kein Token.)
[00:09:40] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[00:09:41] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
[00:09:42] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[00:09:42] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[00:09:42] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL.  For more information, see http://www.lwjgl.org)
[00:09:43] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized.
[00:09:43] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[00:09:43] [Client thread/INFO]: Created: 512x512 textures-atlas
[00:09:54] [Server thread/INFO]: Starting integrated minecraft server version 1.8.9
[00:09:54] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[00:09:54] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[00:09:55] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 11%
[00:09:56] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 26%
[00:09:57] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 43%
[00:09:58] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 62%
[00:09:59] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 81%
[00:10:00] [Server thread/INFO]: Changing view distance to 32, from 10
[00:10:00] [Server thread/INFO]: Ansgasm[local:E:89908991] logged in with entity id 217 at (202.5, 65.0, 225.5)
[00:10:00] [Server thread/INFO]: Ansgasm hat das Spiel betreten
[00:10:37] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 37296ms behind, skipping 745 tick(s)
[00:10:37] [Server thread/INFO]: Saving and pausing game...
[00:10:37] [Server thread/INFO]: Saving chunks for level 'Neue Welt----'/Overworld


Hier nochmal

EDIT:
Code:
[00:12:02 ERROR]: Game ended with bad state (exit code -805306369)
Das stand irgendwo im Launcher Log
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben