Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Melonenpflanzen knicken nur um und keine Frucht hängt dran

Ist es bei jemand anderem auch so?

• Ja, ich habe das gleiche Problem.

Stimmen: 1 33,3%
  • Nein, meine Pflanzen wachsen richtig.

Stimmen: 2 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario3000_

Premium
Ich erzähle mal:
Ich habe seit kurzem eine Melonenplantage, aber die Melonen wachsen nicht, nur die Pflanze knickt sich um!
Nur ganz selten wächst eine richtig!
Ich bitte um Hilfe! Danke!

MfG Mario3000_

241Lucas

Premium
Hay, im Sommer hatte ich im Gewächshaus auch zwei Melonenpflanzen. Eine Wassermelone und eine Art Honigmelone.

Die Wassermelone ist nichts geworden, da sie ungünstig stand und nicht genug Sonne abbekam. Vllt ist die Helligkeit deiner Farm einfach zu niedrig?

Die Honigmelone stand, im Gegensatz zur Wassermelone, in der Sonne und hat sich, in kürzester Zeit, im gesamten Gewächshaus verbreitet.

An dieser Pflanze wuchsen zwar auch einige Früchte heran, allerdings konnte ich nur 3 ernten, während ca 4 andere abgestorben sind. Vllt gibst du deinen Pflanzen nicht genug Wasser? Vllt ist deine Pflanze zu groß und verteilt somit das Wasser in unnötige Triebe statt in die Früchte?

Techno_Cat

Premium
Hay, im Sommer hatte ich im Gewächshaus auch zwei Melonenpflanzen. Eine Wassermelone und eine Art Honigmelone.

Die Wassermelone ist nichts geworden, da sie ungünstig stand und nicht genug Sonne abbekam. Vllt ist die Helligkeit deiner Farm einfach zu niedrig?

Die Honigmelone stand, im Gegensatz zur Wassermelone, in der Sonne und hat sich, in kürzester Zeit, im gesamten Gewächshaus verbreitet.

An dieser Pflanze wuchsen zwar auch einige Früchte heran, allerdings konnte ich nur 3 ernten, während ca 4 andere abgestorben sind. Vllt gibst du deinen Pflanzen nicht genug Wasser? Vllt ist deine Pflanze zu groß und verteilt somit das Wasser in unnötige Triebe statt in die Früchte?

XD

Ich erzähle mal:
Ich habe seit kurzem eine Melonenplantage, aber die Melonen wachsen nicht, nur die Pflanze knickt sich um!
Nur ganz selten wächst eine richtig!
Ich bitte um Hilfe! Danke!

MfG Mario3000_

Haben wir auch!
Einfach an die abgeknickten Melonen ganze Melonen dranbauen dann müsste es wieder gehen!
Glaube ist auch schon gemeldet? :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben