Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Meine Vorstellung und Entschuldigung.

Surpriserex

Premium
Hallo liebe Foren-mitglieder und liebes Cytooxien Team,

Ja ihr sieht richtig ich bin zurück mittlerweile bin ich 1 Jahr älter geworden und bin viel Erwachsener geworden.

Warum dieser Beitrag?

Ich möchte mich einfach entschuldigen für das was ich getan habe auf diesen Server.
Mein Verhalten war echt Kindisch und ich habe einfach nur Unsinn gemacht z.b die unzähligen Verabschiedungen, mein Alkohol Konsum oder meine Hunderten Spielerinsel Projekte die ich angekündigt habe und nie raus kamen und auch für mein Provokantes verhalten will ich mich einfach entschuldigen das war echt nicht gut von mir.
Ich hoffe ihr gibt mir noch eine Chance da ich mich wirklich verändert habe charakterlich und auch äußerlich kleiner scherz am rande.

Auf jeden Fall möchte ich mich noch mal vorstellen für jeden der mich noch nicht kennt.

Ich heiße in echt Simon oder habe auch hier den Spitznamen Surprise bekommen.
Ich bin 17 Jahre alt geworden vor 2 Monaten habe schon vor paar Jahren hier auf diesen Server gespielt.
Komme jetzt auf ein Berufskolleg und mach mein Fachabi in Richtung Wirtschaft und Verwaltung.
Hinzu kommt das ich oft draußen bin mit Freunden und viel zu viel Musik konsumiere.
Das wars auch schon mit meiner Vorstellung ich sag einfach Hallo an jeden der neu ist und mich noch nicht kennt.

Mit freundlichen Grüßen
Surpriserex|Simon

PlatexTM

Und wieder mal ein Stück Vergangenheit mehr auf dem Server. c:

Hoi! :3

Wird es denn wieder größere Projekte, wie ein neues Endercenter geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Surpriserex

Premium
@Alexius30 haha ich weiß dafür will ich mich auch entschuldigen habe aber mitbekommen das es einen gab der das auch so oft gemacht hat und dann haben welche auch gemeint machst du jetzt den Surpriserex nach. xD

Oben