playmassiv14
Player
Liebes Serverteam,
in diesem Schreiben möchte ich mich als Moderator auf ihrem Minecraft Server bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1.Vorstellung meiner Person
2.Pflichten als Moderator
3.Erfahrungen als Moderator
4.Warum ich als Moderator geeignet bin
5.Onlinezeiten/Daten
Vorstellung der eigenen Person:
Mein Name ist Erik Berger und ich bin14 Jahre alt.
Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen.
Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbys sind PC,Fußball,Angeln... , ich treffe mich gerne mit Freunden und natürlich Minecraft.
Ich spiele Minecraft seit fast 3 Jahren und habe in diesem Spiel viel Erfahrung gesammelt.
Ich wohne in Triglitz das ist in der Prignitz(Brandenburg).
Meine Pflichten als Moderator:
Ich bin mir der Moderator Pflichten sehr bewusst, da ich in diesem Bereich auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe.
Ich werde nach bestem willen und können Usern helfen, welche Probleme Fragen oder Anregungen haben etc.
Desweiteren ist es natürlich wichtig die Regeln des Servers zu kennen und anderen, falls sie sich nicht an die Regeln halte, diese darauf Hinzuweisen, zu erfassen und wenn nötig höhere Personen darüber zu informieren.
Natürlich ist es auch wichtig aktiv auf dem Minecraft-Server und auf dem TeamSpeak unterwegs zu sein.
Auch bin ich mir Bewusst, dass ich meine Rechte als Moderator nicht ausnutzen darf.
Erfahrungen als Moderator:
Ich habe in dem Bereich Moderator schon mehrere Erfahrungen gemacht.
Ich war schon auf meinem Servern Owner und habe auch sehr gut unterstützt ,jedoch hatte ich nach einer langen Zeit keine Lust mehrweil er so gelagt hat.
Dort konnte ich Erfahrungen sammeln und habe dadurch ein recht großes Wissen.
Wie oben schon Erwähnt spiele ich auch schon sehr lange Minecraft und habe dort auch ein großes Wissen und viel Erfahrung.
Warum bin ich als Moderator geeignet?:
Ich denke ich bin als Moderator geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin.
Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen und diese zu unterstüzen.
Ich würde mich sehr freuen, da ich mich auch freue auf eurem Server spielen zu können.
Ich bin mir natürlich auch bewusst meine Rechte als Moderator nicht auszunutzen.
Meine Stärken sind Konflikte lösen weil ich ausgebildeter Streitschlichter bin.
Meine Schwächen Jum n` Runs.
Ich bin sehr motiviert auf ihrem Server zu dienen.
Onlinezeiten/Daten:
Vorweg muss ich zu meinen Online-Zeiten sagen, dass ich leider nicht jeden Tag online kommen kann.
Da ich noch in der Schule bin, wird es Tage geben an denen ich leider wirklich nicht kommen kann.
Am Wochenende werde ich natürlich Online sein.
Fr./Sa./So.
4-10 Stunden
Unter der Woche
1-3 Stunden..
Ferien
Fast jeden Tag.
Bitte habt auch dafür Verständniss, dass, wenn Prüfungen anstehen, es passieren kann, dass ich in dieser Woche nicht oft on kann.
Daten:
Ingame Name:playmassiv14
Ts3 Name: playmassiv14
Hiermit ist meine Bewerbung beendet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich annehmt. Falls ihr Fragen habt steh ich euch gerne via Ts3 oder Skype zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Erik/playmassiv14
in diesem Schreiben möchte ich mich als Moderator auf ihrem Minecraft Server bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1.Vorstellung meiner Person
2.Pflichten als Moderator
3.Erfahrungen als Moderator
4.Warum ich als Moderator geeignet bin
5.Onlinezeiten/Daten
Vorstellung der eigenen Person:
Mein Name ist Erik Berger und ich bin14 Jahre alt.
Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen.
Ich besuche die 9te Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbys sind PC,Fußball,Angeln... , ich treffe mich gerne mit Freunden und natürlich Minecraft.
Ich spiele Minecraft seit fast 3 Jahren und habe in diesem Spiel viel Erfahrung gesammelt.
Ich wohne in Triglitz das ist in der Prignitz(Brandenburg).
Meine Pflichten als Moderator:
Ich bin mir der Moderator Pflichten sehr bewusst, da ich in diesem Bereich auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt habe.
Ich werde nach bestem willen und können Usern helfen, welche Probleme Fragen oder Anregungen haben etc.
Desweiteren ist es natürlich wichtig die Regeln des Servers zu kennen und anderen, falls sie sich nicht an die Regeln halte, diese darauf Hinzuweisen, zu erfassen und wenn nötig höhere Personen darüber zu informieren.
Natürlich ist es auch wichtig aktiv auf dem Minecraft-Server und auf dem TeamSpeak unterwegs zu sein.
Auch bin ich mir Bewusst, dass ich meine Rechte als Moderator nicht ausnutzen darf.
Erfahrungen als Moderator:
Ich habe in dem Bereich Moderator schon mehrere Erfahrungen gemacht.
Ich war schon auf meinem Servern Owner und habe auch sehr gut unterstützt ,jedoch hatte ich nach einer langen Zeit keine Lust mehrweil er so gelagt hat.
Dort konnte ich Erfahrungen sammeln und habe dadurch ein recht großes Wissen.
Wie oben schon Erwähnt spiele ich auch schon sehr lange Minecraft und habe dort auch ein großes Wissen und viel Erfahrung.
Warum bin ich als Moderator geeignet?:
Ich denke ich bin als Moderator geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin.
Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen und diese zu unterstüzen.
Ich würde mich sehr freuen, da ich mich auch freue auf eurem Server spielen zu können.
Ich bin mir natürlich auch bewusst meine Rechte als Moderator nicht auszunutzen.
Meine Stärken sind Konflikte lösen weil ich ausgebildeter Streitschlichter bin.
Meine Schwächen Jum n` Runs.
Ich bin sehr motiviert auf ihrem Server zu dienen.
Onlinezeiten/Daten:
Vorweg muss ich zu meinen Online-Zeiten sagen, dass ich leider nicht jeden Tag online kommen kann.
Da ich noch in der Schule bin, wird es Tage geben an denen ich leider wirklich nicht kommen kann.
Am Wochenende werde ich natürlich Online sein.
Fr./Sa./So.
4-10 Stunden
Unter der Woche
1-3 Stunden..
Ferien
Fast jeden Tag.
Bitte habt auch dafür Verständniss, dass, wenn Prüfungen anstehen, es passieren kann, dass ich in dieser Woche nicht oft on kann.
Daten:
Ingame Name:playmassiv14
Ts3 Name: playmassiv14
Hiermit ist meine Bewerbung beendet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich annehmt. Falls ihr Fragen habt steh ich euch gerne via Ts3 oder Skype zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Erik/playmassiv14