Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

meine hax

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo erstmal,
viele Spieler behaupten ja, dass ich hacken würde. Ich halte den Druck einfach nicht mehr aus und zeige jetzt hier meinen selbstgemachten Hack Client:

Hoffe werde nicht gebannt sry fürs häcken.

Ok jetzt im Ernst. Ich habe mir ein schönes Programm geschrieben, womit man Bilder/GIFs auf dem Bildschirm anzeigen kann und wollte das ganze einfach mal hier im Forum mit euch teilen. Wie das Programm grundsätzlich funktioniert sieht man ja im Video. Zusätzlich muss ich aber noch sagen, dass man mit dem Mausrad das Bild vergrößern/verkleinern oder wenn man Strg dabei drückt drehen kann (drehen leider nicht bei GIFs und die Methode zum Drehen von den Bildern ist auch nicht die beste). Schließen tut man das Programm mit einem geschmeidigen Rechtsklick.
Hier der Downloadlink: https://www.dropbox.com/s/znv768rs6vuxf33/PNGAnzeige.jar?dl=0
Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne hier reinschreiben. Würde mich über ein Feedback freuen (evtl. sogar von einem Profi @MagicEinhorn2000).

//Edit: Achso das Lesezeichen oben rechts ist übrigens der Link hier: https://hypixel.net/threads/myth-busting-what-can-hacked-clients-really-do.25555/ Nicht das man was falsches denkt :D

LG Gerrygames

Bauer

Player
Jaja, schön noch ein bisschen Adware und einen Keylogger dazu packen.
//
38ee2c3ba5a440a2ab094ae2fcb807f0.png

Darauf hat die Menschheit gewartet.
Ich finds wirklich klasse!
///
Wär nice wenn man noch lokal gespeicherte Bilder einfügen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Wär nice wenn man noch lokal gespeicherte Bilder einfügen könnte.
Anstatt eines Links kann man übrigens auch lokale Dateien nehmen. Einfach den Pfad oder nur Name (falls die Datei im gleichen Ordner ist) eingeben. Die Endung .png wird automatisch ergänzt, andere Dateitypen müssen mit geschrieben werden.

LOL WAS!?
Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne hier reinschreiben. Würde mich über ein Feedback freuen (evtl. sogar von einem Profi @MagicEinhorn2000).
Aalsoo, okay?
Momentan bezieht sich mein Wissensbereich mehr auf die grundlegende Materie, ich müsste mich mal dazu bewegen, wirklich was "komplexes" zu schreiben oder zumindest das zu "erforschen", was Java alles an Klassen bietet.

Um mal auf den Punkt zu kommen: Ich versteh den Code (zumindest den, welchen der Decompiler von IntelliJ IDEA ausspuck), muss mal gucken, wie ich das umsetze.
Aber jetzt kann mir endlich Wattzapf zugucken ^.^

Oben