Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mehr Vorteile für Premis

Leqaier

Premium
Hi Leute,
Ich spiele seit längerer Zeit PvP.Aber ich finde das es auf denn Realms viel mehr Vorteile geben sollte.Welche wie z.B.
Das man als Premiumspieler mehr Gold auf denn Banken lagern kann oder bessere Verzauberungen bekommen könnte .Zumindest das mit dem Banken oder was auch gut wäre was aber nicht mit Vorteilen zutun hätte das man in Schatzkisten obsidian bekommen könnte.
Durch die Vorteile würde es sicher mehr Käufer geben.
Fände ich auf jedenfall mega!
LG king_schuffel

LouisTheKinq

Premium
Hi Leute,
Ich spiele seit längerer Zeit PvP.Aber ich finde das es auf denn Realms viel mehr Vorteile geben sollte.Welche wie z.B.
Das man als Premiumspieler mehr Gold auf denn Banken lagern kann oder bessere Verzauberungen bekommen könnte .Zumindest das mit dem Banken oder was auch gut wäre was aber nicht mit Vorteilen zutun hätte das man in Schatzkisten obsidian bekommen könnte.
Durch die Vorteile würde es sicher mehr Käufer geben.
Fände ich auf jedenfall mega!
LG king_schuffel
Ich fände allgemein ein paar mehr Premi Feature gut.
Ihr habt euch Premium gekauft, beide.
Bei Kauf wurden alle "Rechte" aufgelistet die ihr/wir bekommen. Warum sollte das ServerTeam also mehr Rechte verteilen. #Dagegen.

Jaroszlav

Premium
Würden die Vorschläge nicht größtenteils wieder kaufbare Vorteile bringen, was doch laut EULA verboten ist (da gab es doch einige Verwirrung mit der neuen EULA)?

Allerdings muss ich sagen, dass einige neue Features wirklich gut tun würden.

Ihr habt euch Premium gekauft, beide.
Bei Kauf wurden alle "Rechte" aufgelistet die ihr/wir bekommen. Warum sollte das ServerTeam also mehr Rechte verteilen.

Du hast's nicht begriffen.

LouisTheKinq

Premium
Würden die Vorschläge nicht größtenteils wieder kaufbare Vorteile bringen, was doch laut EULA verboten ist (da gab es doch einige Verwirrung mit der neuen EULA)?

Allerdings muss ich sagen, dass einige neue Features wirklich gut tun würden.
welche denn?
ich kaufe dir Premium wenn die eingeführt werden :P Werden sie aber net :)

Jaroszlav

Premium
Keine Ahnung, um's auf den Punkt zu bringen, allerdings halten sich die Features derzeit dermaßen in Grenzen, da du ja eigentlich nur sofort joinen kannst, auf Skyblock fliegen darfst, und 1000 Coins/Monat kriegst. Durch die Kristallsplitter-Vorteile ist ja schon was dazugekommen, aber trotzdem fehlen meiner Meinung nach immer noch ein paar mehr Anreize, um Premium zu kaufen.

Der Großteil der Vorteile spielt sich dann halt noch auf den Hauptservern ab, aber wenn du auf 2 von (mit RL) 3 Servern gar nicht spielst, hast du schon einiges an Premium-Boni, was komplett unnötig ist.

Maximiu

Player
Warum sollten Premiums noch mehr Vorteile bekommen und dann auch noch Ingame-Vorteile? Der PvP hat so schon viel zu viel P2W, alleine wegen den Schatzkisten.. (B-Items, Schübe, Skillbücher, EP-Flaschen, man kann ja schon sagen, wer das Geld hat braucht gar nix mehr zu farmen) Meiner Meinung nach sollte man fürs Spenden fürn Server nur Visuelle Sachen bekommen, also Aussehen, Effekte etc... (Wie es eig. auch von der Einführung der EULA gewollt war)

Premiums könnten theoretisch eig. eine Prot 4 + Sharp 5 Waffe gar nicht mehr verlieren im Kampf durch /echest, man läuft bisschen weg und saved dann die Sachen, was eigentlich schon extremst unfair gegenüber normalen Spielern ist.

Dreamzrm

Premium
Also , seit Rising und allgemein vielen Änderungen , ist der Premium Rang so gut wie nutzlos , ich persöhnlich habe ihn mir damals nur gekauft , weil Reallife immer voll war ( Vermisse meine 200k immernoch ! :c ) und oder bei Bedwars alle Schilder überfüllt waren , jetzt ist Rl down und in Bw usw gibt es jetzt die Villager wo man IMMER in eine Runde reinkommt..

Oben