Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mehr Kristallsplitter

KakaMC

Premium
Ich finde,dass wöchentlich 50 splitter viel zu wenig sind würde sagen 250 wären angemessen und für monatlich statt 100 wären 1500 recht nice, da man schon für täglich erster nach 4 tagen soviel splitter kriegt,als wenn man den Monat erster ist.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich stimme kaka da zu. 50 Splitter sind echt lächerlich wenig. Noch schlimmer sind die 100 Splitter für monatlich. Man spielt einen ganzen Monat, in diesem Monat bekommt man insgesamt 775 Splitter für täglich Erster (wenn man an jedem Tag Erster ist) und am Ende des Monats bekommt man nur knapp 1/8 drauf, das finde ich eindeutig zu wenig. Da wäre meiner Meinung nach schon das Doppelte angemessen (1500, ungefähr das Doppelte).
Und wo wir schon dabei sind, stimme ich auch @TheTeddynator zu, dass man wieder für Siege und nicht für Spielzeit die Kristallsplitter erhalten sollte (Ich glaube das war das, was du mit deinem Beitrag ansprechen wolltest). Es wäre doch angemessen pro Sieg einen Splitter zu bekommen, bei Mario Party würde ich sogar 2 sagen und bei Mine League auch 2 oder 3 (aufgrund der Länge der Runden). Die Kristallsplitter sollte meiner Meinung nach halt eine Belohnung für gute Leistung sein und nicht für einfach so viele Runden wie möglich spielen (oder sogar AFK in diesen zu stehen).
Ich glaube @J0NAS oder @Mr_McKing sind dafür zuständig also markiere ich euch mal ;)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Naja, meint ihr, dass Cytooxien auf tägliche Coin Käufer verzichtet? Nicht umsonst hat man diese nur-Coin-Gewinne wieder gestrichen... it's all about the money money money...

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Naja, meint ihr, dass Cytooxien auf tägliche Coin Käufer verzichtet? Nicht umsonst hat man diese nur-Coin-Gewinne wieder gestrichen... it's all about the money money money...
Hä es ging hier gar nicht um Coins? :D Das Kristallsystem an sich finde ich super geil, nur dass man für monatlich und wöchentlich so lächerlich wenig Kristallsplitter erhält wird hier kritisiert.

MrFlopo

Premium
Ich finde,dass wöchentlich 50 splitter viel zu wenig sind würde sagen 250 wären angemessen und für monatlich statt 100 wären 1500 recht nice, da man schon für täglich erster nach 4 tagen soviel splitter kriegt,als wenn man den Monat erster ist.
Man wird jetzt belohnt?
Kannst du mir erklären welcher Platz, wieviel etc.? :)
(Passt jetzt nicht): Du bist wieder Supporter? ;3

3SSV7

Premium
Man wird jetzt belohnt?
Kannst du mir erklären welcher Platz, wieviel etc.? :)
Immer nur die jeweils ersten.
Der erste Platz Täglich bekommt 25 Kristallsplitter am Ende des Tages,
Der erste Platz Wöchentlich bekommt 50 Kristallsplitter am Ende der Woche und der erste Platz Monatlich bekommt am Ende des Monats 100 Kristallsplitter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
push
Hab jetzt wieder die drecks 50 Splitter für die ganze Woche erster reingedonnert bekommen. Die Anzahl ist echt verdammt lächerlich. Pls fix. Danke.

Ne danke, da ich immer nur mit @Kakawurscht spiele würde ich keinen bekommen. #dagegen
Nur, weil DU immer mit Leuten spielst, die alles alleine machen, heißt das nicht, dass alle anderen das auch machen :)

Bin #dafür, dass man die Splitter wieder dem besten Spieler der Runde gibt. Fand ich wirklich gut, obwohl ich gegen das neue System auch nicht wirklich was hab ... ^^ Sind beide gut, aber das alte gefiel mir dann doch ein bisschen besser :p

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ah nice hab die unglaublichen 50 SPLITTER für die GANZE WOCHE ERSTER reingedonnert bekommen. Und dann bekommt man aus den Kristallen nur so krasse MLG Sachen: Orangene Brustplatte und Seelaterne (Kopfbedeckung)... Am besten zukünftig nur noch 5 Splitter für die ganze Woche Erster und außerdem noch extra Splitter wenn man AFK ist, die Runde verliert, bei Bedwars teamtrollt oder hackt!! Das fände ich echt super! Dann bringt es absolut gar nichts mehr Skill zu haben!

Oben