Orangenbaum_
Ich hatte einmal die idee als neuer spieler das man ein item einführt mit dem man ein Gebiet markiert und in diesem Bereich bestimmten sielern rechte geben kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt viele Leute die bei einem wohnen wollen und so kann man auch Wohnunge vermieten.Sorry wenn ich das so schreibe, aber das ist komplett unnötig. Wieso sollte ich einem Spieler nur in einem Bereich Rechte geben?
Dann halt ohne worleditSorry aber wenn man auf den beiden Servern WorldEdit bekommt macht das ganze Spiel keinen Sinn mehr
Jeder kann sich ne eigene Insel machen und in Rl hat jeder ein Hotelzimmer.Es gibt viele Leute die bei einem wohnen wollen und so kann man auch Wohnunge vermieten.
Falsch! Man könnte so unter anderem einen Cobblegenrator bauen, an dem fremde Spieler farmen können, ohne Angst zu haben, dass außer dem Stein auch der ganze Generator abgebaut wird.Das hat absolut keinen Nutzen.
Oder Leuten auf seiner Insel Arbeit geben, wie z.B. eine Farm zu bauen, ohne dass etwas passiert.Falsch! Man könnte so unter anderem einen Cobblegenrator bauen, an dem fremde Spieler farmen können, ohne Angst zu haben, dass außer dem Stein auch der ganze Generator abgebaut wird.
Finde das eigentlich ganz cool.Man könnte so unter anderem einen Cobblegenrator bauen, an dem fremde Spieler farmen können, ohne Angst zu haben, dass außer dem Stein auch der ganze Generator abgebaut wird.
Das hat absolut keinen Nutzen
Falsch! Man könnte so unter anderem einen Cobblegenrator bauen, an dem fremde Spieler farmen können, ohne Angst zu haben, dass außer dem Stein auch der ganze Generator abgebaut wird.
Kann jeder auf seiner eigenen Insel machen.Falsch! Man könnte so unter anderem einen Cobblegenrator bauen, an dem fremde Spieler farmen können, ohne Angst zu haben, dass außer dem Stein auch der ganze Generator abgebaut wird.
Das wäre zwar ein vernünftiger Grund, aber wenn ich dem Spieler nicht vertraue, lasse ich ihm auch nicht's bauen.Oder Leuten auf seiner Insel Arbeit geben, wie z.B. eine Farm zu bauen, ohne dass etwas passiert.
Oder dagegen ^^Man muss halt nur die richtigen Argumente dafür finden.
Man könnte es ja so regeln, dass man 2 bestimmte Blöcke in gegenüberliegenden Ecken setzen muss und nur einen Quaderförmigen Bereich auswählen kann. Zur Übersichtlichkeit eine Limitierung von z.B. 5 Stück pro InselWie soll man den Bereich auswählen?
Was macht man wenn der Bereich viele Ecken hat? Das geht dann nicht mehr so einfach wie bei WE mit pos1 und pos2.
Wenn man mehrere Bereiche erstellt wird es unübersichtlich mit den einzelnen Rechten. Wie geht das wenn ein Bereisen anderen überschneidet?
WorldEdit gibt es doch schon auf Skyblock. Das Plugin ist ja auf dem Server drauf. Nur die Berechtigung dafür haben halt normale Spieler nicht. ^^Also auch nochmal von mir, wenn man jetzt auch noch WorldEdit in Skyblock oder sonst wo einführt, hätte das ganze keinen Sinn mehr :)
Man könnte es ja so regeln, dass man 2 bestimmte Blöcke in gegenüberliegenden Ecken setzen muss und nur einen Quaderförmigen Bereich auswählen kann. Zur Übersichtlichkeit eine Limitierung von z.B. 5 Stück pro Insel
Das du immer deinen Senf dazugeben musst :pWorldEdit gibt es doch schon auf Skyblock. Das Plugin ist ja auf dem Server drauf. Nur die Berechtigung dafür haben halt normale Spieler nicht. ^^