Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Marioparty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTz_PvPStyleHD

Ich habe nun schon öfters mitbekommen, dass manche Spieler die angeblich farbenblind sind sich über den Spielmodus ''Woolblock'' beschweren. Daher hatte ich die Idee, dass man einfach in Servertexturepack für Farbenblinde einrichtet bei dem die Wollblöcke mit Zahlen angezeigt werden also z.B

Rosa hat eine 1
Grün eine 2
usw.
Ich denke das würde nicht so viel Aufwand betreiben und es könnte sich niemand mehr darüber beschweren.
Das war mein Vorschlag.

MfG Ansgasm (Hab mich umbenannt)

Jaroszlav

Premium
Sollen sie doch selbst machen. Ich kann verstehen, dass diese Behinderung gerade in so einem Fall nervig ist. Allerdings muss man für diese sicherlich nicht sonderlich große Zahl an farbenblinden Spielern nicht zwingend diesen Aufwand betreiben.

Kleiner Vorschlag: Mach doch selbst eines, lade es hoch, und erstelle im Forum einen Thread dazu.

#closerequest

Sleekxy

Player
Sollen sie doch selbst machen. Ich kann verstehen, dass diese Behinderung gerade in so einem Fall nervig ist. Allerdings muss man für diese sicherlich nicht sonderlich große Zahl an farbenblinden Spielern nicht zwingend diesen Aufwand betreiben.

Kleiner Vorschlag: Mach doch selbst eines, lade es hoch, und erstelle im Forum einen Thread dazu.

#closerequest

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben