Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mario Party | Hier kann man nicht HACKEN!!

Was ist am besten?

• In der Wartezeit vor jedem Minispiel anzeigen "Es ist unmöglich Flyhacks zu benutzen"

Stimmen: 0 0,0%
  • Im Scoreboard dauerhaft anzeigen "Es ist unmöglich Flyhacks zu benutzen"

• Hinweis auf Forumthread, wenn man "Hacker" in den Chat schreibt

• Andere Idee

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Hallo euch allen ertsmal ;)

Mir geht es mittlerweile echt hart auf den Keks, dass in ich in fast jeder Runde Mario Party als Hacker bezeichnet werde und mir Sachen anhören muss wie "Geh dich begraben".
Das beste daran ist ja, dass es einfach unmöglich ist bei Mario Party zu hacken (außer jetzt Killaura oder NoKnockback, aber ich rede jetzt von Flyhack o.ä.).
Die Leute haben halt keine Ahnung und meinen, dass ich bei Pferderennen hacken würde, obwohl das einfach komplett unmöglich ist, da die Pferde nicht mal vom Client gesteuert werden -.- Oder gut ist auch, wenn sie meinen ich würde bei Replika hacken.

Also mein Vorschlag wäre einfach wenn man einfach irgendwie anzeigen könnte, dass es unmöglich ist zu hacken. Möglich wäre zum Beispiel es in der Lobby oder bei der Wartezeit vor jedem Spiel als Title anzuzeigen. Oder im Scoreboard an der Seite einfach dauerhaft stehen zu haben "Es ist unmöglich Flyhacks zu benutzen." Oder vielleicht auch einfach ein Hinweis auf ein Forumthread, in dem das ganze ausführlich steht, wenn man "Hacker", "Hacks" oder ähnliches in den Chat schreibt.

So hoffe, dass das ganze umgesetzt wird ;)
MFG Gerrygames :)

Teddynatora

Premium
Ich hab auch schon nach dem Update 2 Flyhacker Reportet. Mach einfach Screen und lad die hoch, dann werden die beleidiget gebannt

UnderTheDom

Player
Komisch das man Videos auch später hochladen kann. Egal. Ich bin #dagegen. Sorry, Hacks sind auf dem Server verboten und ich glaube nicht das er sich durch diese Nachricht abhalten lässt sie zu benutzen

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Komisch das man Videos auch später hochladen kann. Egal. Ich bin #dagegen. Sorry, Hacks sind auf dem Server verboten und ich glaube nicht das er sich durch diese Nachricht abhalten lässt sie zu benutzen
Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum, dass man nicht als Hacker beleidigt wird, obwohl es unmöglich ist zu hacken.

Bauer

Player
Würd' auch sagen dass man noch bei MP hacken kann, auch wenn ich momentan keine sehe.
Musst die wohl wirklich einfach ignorieren oder du erlaubst dir einen Spaß mit den schlechten Verlierern und stimmst ihnen einfach zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben